Zu den Blauen Statuen

  • #101

    Die blauen bringen einem nichts, wenn die Aufstellung schlecht ist. Hatte gerade einen, der hatte 4 blaue gepudert. Bin mit TMed 6/2 rein, sein Problem war, dass er 2 booms und ne Schock nah beieinander hatte. Also 2 Booms down gemacht, den Rest geschockt und durch. Muss aber sagen, dass ich auch genau schaue, wenn Kanonen auf Max sind. Schocker bekämpfe ich nie vom Boot. Hab aber die vorherige Zeit mit 4 Facklern, 9 Panzern und 12 Zookas angegriffen und festgestellt, dass ich so bei Baden mit 10k extra TP (Boomkanone) ungepudert durchkomme. Ich stoße immer mal wieder auf einen nicht-blau-aufgestellten, das ist alles verlustfrei. Ab 2 sinnvollen (30+) muss man ab und zu schon mal schauen. Dias gibt es so zumindest sicher. Proud, Uff und Sombra haben jetzt wohl auch wieder blaue gelöscht wie ich sehe. Ich denke es ist einfach Ansichtssache. Geraidet werde ich so oder so. Der Gegner hat immer Puder im Tau um anzugreifen.

  • #102


    So siehts aus ! Hab auch 138 GB wenn ich Puder. Da shockst du alles :D ich wüsste gar nicht welche ich wegnehmen sollte für ne blaue.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #103

    War lange Zeit ein Off.Gamer habe aber dann auf Grund mangelnder Intels bei den Raids meine Base umgestellt und bekam im Gegenzug vom Bildhauer ein 34% SchadenMW...dazu eine 28% TP Statue und ich kann mich vor Intels und dias durch Raids kaum retten!
    Ich gebe zu, man verteidigt seine Base nicht immer aber immer öfter! Es kommt halt drauf an, auf was man es abgesehen hat!
    Ich kann nur sagen, für meinen Intel und Diawachstum war es gut !

  • #105

    supercell macht hier alles richtig wenn es so endlos diskussionen gibt :)
    Es gibt kein richtig oder falsch. Jeder spieler kann die statuen nach seinen wünschen stellen so dass er spielspass hat.
    Es gibt für beide seiten, also BLAU JA oder NEIN, seine vor- und nachteile....
    den einen freut es wenn sich gegner an seiner base mit 5 blauen (evtl. blinkend) die zähne ausbeissen.
    die anderen sind happy wenn sie mit 5 roten jeden gegner wenn möglich ohne verluste plätten, um keine dias oder intels zu verschenken.


    es gibt kein richtig oder falsch, wie vollpfosten bereits schon erwähnt hat. die grauzone ist riesig.


    also einfach die beweggründe des gegenüber verstehen, akzeptieren und alle haben freude an Boom Beach :)


    Cheers ANDY 8)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #108


    genau so sieht es aus :)
    mag ja ebenfalls die diskussionen, nur finde ich es manchmal schade wenn es persönlich wird bzw. die pferdeklappen aufgesetzt werden und man nur seine art als richtig empfindet. ein bisschen weitsicht würde hier manch einem gut tun :)



    und das ist nicht, Bret Hitman Hart, das ist der WWE Champion Tim aka "Mr.Unbreakable" Wiese, welcher sich den Gürtel gegen Brock Lesnar beim Summerslam holen wird :D :D :D :D :P

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #109


    Ich wäre schon mit etwas mehr Anstand zufrieden, aber man kann nicht alles haben. Doch Recht hast du.




    Trägt aber genau so ein rosa TüTü wie die Harts .   . .:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!