Tipps für HQ18 Layout
-
-
-
#2 Dazu brauchen wir bitte einen Screenshot von deinem aktuellen Base Layout um dir helfen zu können.
Du kannst auch hier bei uns im Forum schauen. http://boombeachforum.de/index.php?page=Board&boardID=33
Freundliche Grüße,
Gelangweilter
-
-
-
#4 ich bin HQ18 und werde sehr oft geplündert hat jemand Tipps für mich wie ich das ändern kann
Da gibt es genau 1 (!) Mittel gegen: Aufhören zu spielen.
Klingt krass, ist aber definitiv die einzige Möglichkeit, daß man nicht mehr geplündert wird. Ok, soviel zur Schwarz/Weiss-Darstellung, kommen wir zum grau. Bild wurde schon gesagt, also kommt von mir noch allgemeines. Um das Rad nicht neu zu erfinden habe ich irgendwann mal einen Thread gemacht. Ein paar Details wurden durch Updates obsolet, aber im Großen und Ganzen stimmt alles noch: Gratisspieler, na und?
Mein erster und wichtigster Tipp jetzt für dich ist: Take it easy. Ich werde ganz sicher öfter geplündert als du und mir wird auch viel mehr geklaut. Aber es ist mir auch viel mehr egal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!