Dias spenden

  • #1

    Hallo zusammen,
    Hab nach langer Zeit den Thread bekannte Gesichter gefunden und bin super neidisch! Ich will auch Dias Spenden. Hab immer so viel Gold und will das lieber Leuten aus diesem Forum in arsch Blasen als irgendwelchen deren Namen ich nichtmal lesen kann (auch wenn sie es selber abholen)
    Leider kennt man nicht alle:( gibt es irgendeine Liste in die man sich am besten eintragen kann und in der man nachgucken kann wem man ruhigen Gewissens dias Spenden kann?

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #4

    Mein Kreuz steht schon seid nem Monat und hab noch nix bekommen:(
    Hab rund 730sp und da macht scheinbar keiner mit. Hab jetzt auch mal grob mir bekannte tfs durchgesucht und bin der Meinung einige Namen wiederzuerkennen, das ich die auf meiner Karte mal hatte. Hatten aber kein Kreuz.


    Ich will Dias Spenden und einen auf der Karte haben wo ich ruhigen Gewissens Sachen üben kann;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #5

    hab nen kreuz aus statuen aber 822 sp...leg nen zahn zu dann darfst du spenden was das zeug hält lach...vorrausgesetzt ich komm auf deine karte

  • #6

    Das letzte Mal hattest du noch 785...legst aber auch ein Affen Zahn zu.
    Ich hab irgendwie minus gemacht, obwohl die Karte permanent leer ist...jetzt verstehe ich warum alle nörgeln;)
    Naja bald Deck ich meine Karte komplett auf, dann gibt's ein paar sp mehr. Mal sehen obs reicht.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #7

    AuchJa maik, sag r@sche mal er soll ein Kreuz aufstellen. Ich glaub den hab ich mal auf der Karte gehabt

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #8

    hallo,
    Ich hab 716 siegpunkte, spielername Mike.
    Könnte gut sein, dass wir uns demnächst als Gegener bekommen.
    M00p, wenn ich dich sehe, wirste reichlich beschenkt. Gold ist nicht knapp bei mir.
    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #9

    Da freu ich mich schon auf unsere Begegnung mike:)


    Hoffe du hast ein Kreuz stehen;)
    Versuche mir den Namen zu merken. Welche tf bist du?

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!