Fusionsbörse --- Mitgliedersuche mal anders ! AKTUALISIERT ! 02.06.15 16.40

  • #23

    Danke für's pinnen #schneelix.... !!!


    Dann nochmal die Aufforderung an Alle Member sich aktiv zu beteiligen und Vorschläge zur Verbesserung zu machen.

    Grüße Pitt

  • #24

    Name: Die Psychos
    Kürzel: #CG8JJYL
    Grösse: 25 wird es mehr wird aufgestockt auf 50
    Derzeitige Mitglieder: 18 Mitglieder
    Level 37-44
    Kommunikation: In-Game
    Kommandopunkte 1671
    Beitrittsanforderung 200


    Alle Spiele sind Aktiv und es wir Täglich Operationen gespielt.


    Nette und Amüsante Kommunikation im Chat nur nette Leute dabei.


    Wir mal 2-3 Tage nicht angegriffen von einem Member ohne Grund fliegt er damit das EK immer einsatzbereit ist und jeder spielt.

  • #25

    Wir, von dem Kommando Löwenzahn, halten eine Fusion für eine ziemlich gute Idee und deshalb würden wir uns hier mal vorstellen:


    EK Name: Löwenzahn
    EK Kürzel: #29QGLLG
    EK Größe: 21/25 ca. 15 aktive Mitglieder, die auch in das neue Kommando gehen würden falls eins gegründet wird
    Levelbereich: 40 bis 50


    Wir würden mit den Spielern eines anderen Kommandos eine neue TF gründen oder wenn es nicht so viele sind sie auch bei uns aufnehmen.


    Kommunikation: Ingamechat, dort sind wir sehr aktiv und reden nicht nur über Boom Beach.


    Infos über uns: Wir sind ein freundliches, aktives und zielstrebiges Kommando, welches neue Mitglieder sucht. Jeder ist willkommen, solange er min. 300 SP hat und die nötige Reife
    besitzt.Wenn möglich starten wir jeden Tag eine Operation und legen viel Wert auf taktisches Vorgehen. Bei uns lässt man sich nicht im Stich und man arbeitet als Team, jedoch geht
    Reallife natürlich vor.


    Falls wir jetzt euer/dein Interresse geweckt haben schaut doch mal vorbei, es würde uns freuen.

  • #26

    Hallo James,


    wir haben uns am Tag deines post gegründet und sind mittlerweile 35 aktive boom beacher. Wir starten täglich ne OP und versuchen uns momentan an "Engstelle". Die TF Moody Soil ist ein gut durchgewürfelter Haufen und ähnelt der Beschreibung eurer TF. Bei uns wird Wert auf aktive Teilnahme gelegt, aber dass wir alle nur einem Spiel frönen, ist auch klar. Bei uns boomen junge, als auch ältere Verrückte von level 32-52. Wenn der eine, oder andere Lust verspürt, mal "Foxtrott", oder höher anzutesten und dabei mit humorvollen Spielern eine entspannte Konversation zu führen, schaut vorbei. Wir freuen uns über jeden, der Spaß am Spiel hat und vorankommen möchte.


    Moody Soil
    #228QJR00

  • #27

    Hallo zusammen,


    auch wir würden unser EK gerne mit neuen und aktiven Spielern erweitern, haben mal grundlegend aufgeräumt und einige Plätze zu vergeben.
    Uns gibt es jetzt seit fast 1 Jahr und ein harter Kern der sich immer weiter ausdehnt und gebildet hat.
    Unser Leader bringt ständig neue und gute Ideen ein, damit es auch nicht langweilig wird, einiges ist bereits in Planung.


    EK: Einsatzkommando: HeartofFreedom
    EK Kürzel : Einsatzkommando: #2VQG8U
    EK Größe : 39/50 es sind 11 Plätze Frei
    EK Beitritt : 300 Siegespunkten
    EK Level : von 32 - 61 ist alles dabei ;)
    EK Kommunikation : Spiel Chat und Whats up Gruppe ( weiteres in Planung )
    EK Einsätze : Mambo bei 6100-6300 Kommandopunkten.


    Wir würden uns sehr freuen wenn einzelne oder mehrere Spieler ein neues EK suchen und mit uns gemeinsam weiter erfolgreich die OP,s bestreiten würden. Wir spielen frei und mit Spaß am Spiel, wir haben lediglich 3 Regeln die sehr human sind. 1. 10 Infos die Woche 2. bei 3 mal nicht angreifen ohne Anmeldung Kick und 3. alle Türme sind Nummeriert und werden nach der Reihenfolge angegriffen. Wir schreiben keinem vor, wie oder womit er angreifen soll!!! Geben aber gerne Hilfestellung und Tipps und nehmen auch gerne welche entgegen. Bei uns sind Mädels wie Jungs gerne gesehen und ein respektvoller , freundlicher Umgang . Spaß steht einfach an erster Stelle und wenn mal ein Angriff in die Hose geht,,, wird es mit Humor genommen und Verbesserungen vorgeschlagen. Der Anführer sowie die Offiziere sind eine Lustige Truppe und einer unserer Offiz weiblich, somit decken wir die Frauenquote glaub ich ganz gut ab :P
    Also wenn ein EK vor eine Auflösung steht oder einige ihr EK verlassen möchte, dann seit Ihr sehr gerne bei uns gesehen und wir würden uns freuen, euch kennen zu lernen.


    Alles weiter erfahrt ihr dann direkt im EK und der Whats up Gruppe ( die aber kein Muss ist, falls einer dies nicht möchte ) gerne reden wir hier aber auch mal über was anderes als Boombeach. ...


    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann würden wir uns freun , wenn ihr zu uns kommt.
    :P :D :thumbup:

    Pups,Boom und weg :D

    Einmal editiert, zuletzt von predator ()

  • #28

    Gedanke der Fusionsbörse hat sich leider nicht durchgesetzt. 1054 Zugriffe und nur 27 Antworten !


    Ich finde es sehr schade, das gerade die Langzeitmitglieder sich überhaupt nicht äußern oder einbringen.


    Gerade Ihr müsstet wissen das es immer schwerer wird Leute für das Kommando zu finden.


    Aber nein, es wird weiter stupide der Einheitsweg beschritten und endlos Gesuche gepusht oder verfasst.


    Es kamen null konstruktive Beiträge, einfach traurig und schade.


    Tja und da es nun mal so ist und ich es nicht ändern kann, bitte ich schneelix oder Lutz den Pin zu entfernen.

    Grüße Pitt

    Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

  • #29

    Hi,


    ich würde Fusionieren aber nur, wenn die Tops zu einem Clan wechseln und die schwächeren in den anderen. Die schwächeren sollen sich entwickeln und dann in den Top Clan nach und nach integriert werden wenn andere Tops gehen wollen oder keine Lust mehr haben.


    P.s. Alle Mitglieder müssten dann aber auch einverstanden sein.


    LG FirstStrikeMK -=teutonen=-

  • #30

    Ich denke auch oft das es für den ein oder anderen schwierig ist, gewisse Hoheiten oder vermeintliche Exclusivitäten auf zu geben. Schade, da gebe ich Dir vollkommen recht Pitt.
    Wir haben uns jedenfalls mit zwei kleinen EK´s arrangiert, ein 25er gemacht und das funktioniert richtig gut. Macht Spaß, also evtl. gibt es doch ne Erfolgsgeschichte, wenn auch ne kleine. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!