Fusionsbörse --- Mitgliedersuche mal anders ! AKTUALISIERT ! 02.06.15 16.40

  • #31

    EK Name: FOKUS
    EK Kürzel: #R2UYCY
    EK Größe: [50]
    derzeitige Mitgliederzahl: 43/50
    Levelbereich: 49-62


    Wir nehmen ein anderes EK auf.


    Kommunikation über WhatsApp, ingame-Chat und TeamSpeak3


    Wir spielen Sackgasse und höher
    Platz 60-120

  • #32

    Hallo Pitt,
    ich wäre für einen Update unseres Angebots dankbar.


    EK Name: German Hunter
    EK Kürzel: #200RRQ90EK
    Größe: [25]
    derzeitige Mitgliederzahl: 23/25
    Levelbereich: 30-55


    Wir suchen derzeit mehrere Spieler mit ca 300 SP.
    Gerne auch darunter insofern Du/Ihr angriffdsorientiert spielt. Krieger wären auch toll.
    Wir würden gerne 1-10 Menschen bei uns aufnehmen.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Hallo in die Runde,


    wir die German Hunters sind inzwischen ein 25er EK welches aus einer
    lockeren Gruppe entstanden ist und haben durch ein festes, aber nicht zu
    strenges Regelwerk geschafft uns zu etablieren und eine solide Comunity
    zu bilden. Nun gilt es aufgrund der natürlichen Fluktuation, immer
    wieder neue Member zu gewinnen. Natürlich haben wir auch einige "Schwachleister" und wenn wir es schaffen könnten ein paar eingespielte Menschen aus einem anderen Ek zu gewinnen, würden wir uns auch von diesen trennen.


    Wir suchen derzeit mehrere Spieler mit ca 300 SP.
    Gerne auch darunter insofern Du/Ihr angriffdsorientiert spielt. Krieger wären auch toll.


    Ach ja, zu unserer Spielstärke: Wir haben Member mit derzeitigem LvL 30-55. Die meisten sind irgendwo zwischen 35 & 45.


    Wir
    schaffen es inzwischen täglich Angriffe zu starten. Wir stimmen uns bei
    jedem Angriff ab. Wir sind ein starkes und homogenes Team,
    mit gemeinsamen Ziel. Quertreiber haben da keinen Platz.


    Ihr könnt Euch unter dieser Adresse ja mal ansehen wer wir sind und wie wir funktionieren, das ist unsere Angriffsstatistik die täglich nach den OPs einen Update erhält. Du hast die Regeln gesehen? Natürlich funktioniert das ganze nicht ohne, aber alles mit Maß.


    So, jetzt liegt es an Dir mal bei uns vorbei zu sehen und gemeinsam mit uns weiter zu kommen.


    Danke und evtl. sieht man sich ja demnächst auf dem Schlachtfeld.
    TortureKing für das Team der "German Hunters"


  • #35

    EK Name: ü30 aktiv
    EK Kürzel: #QPJJJYV
    EK Größe 50
    derzeitige Mitglieder: 25
    Levelbereich: von 36-53
    Wir würden gerne ein Team aufnehmen



    Wir haben gerade auf 50er Team hochgeschraubt und wir suchen deshalb dringend weitere Mitglieder, die bei uns einsteigen möchten.
    Unser Ziel ist es, wieder täglich Pulverfass oder Mambo starten zu können und uns dann kontinuierlich zu steigern.
    Zur Zeit haben wir 5510 Kommandopunkte.


    Die Beitrittsanforderung liegt bei 200 SP.
    14 Zettel die Woche sind Pflicht und die Teilnahme an den OPs hat Priorität, aber Familie und Beruf haben Vorrang.
    Wenn einer in Urlaub fährt oder Verpflichtungen hat, kein Problem. Kurz Bescheid und kein Thema.


    Wir wollen nicht in die Weltspitze. Wir führen keine umfangreichen Listen, wer wann wo mit wem und haste nicht gesehen.
    Wer allerdings zweimal hintereinander bei einer nicht vollendeten OP unentschuldigt fehlt, der hat schlechte Karten.


    Wir haben keine festen Angriffszeiten, da einige auf Schicht arbeiten oder einfach nicht jeden Abend zur gleichen Zeit online sein können.
    Wir sind eine nette Truppe und bis auf 2 Spieler sind wir alle über 30 Jahre. Nicht alle sind superaktiv im Chat, aber ich glaube wir haben eine gute Mischung.


    Ich habe auch einen Blog für unser Team gemacht, wo man unsere Regeln sehen kann:
    http://qizz.de/bb

  • #36

    Hallo an alle,
    wir sind ein nettes und aktives Kommando. Wir haben uns vorkurzem auf 25 Spieler vergrößert und suchen auf diesem wege Spieler oder aber auch Kommandos die wir aufnehmen können.
    Wie es der Name schon sagt sind wir ein Ü30 Kommando und freuen uns über gleichaltrige Spieler mit der Liebe zu BB.....
    Im ingame Chat ist immer was los und zusätzlich haben wir auch eine WA Gruppe, es ist aber keine Pflicht dieser beizutreten. Wir sind also gut organisiert.
    Operationen starten wir jeden zweiten Tag.....
    ALSO KOMMT VORBEI


    - EK Name: Hellfish Ü30


    - EK Kürzel: #R88UG8J


    - EK Größe: 25


    - derzeitige Mitgliederzahl: 10


    - Levelbereich, von - bis 47 - 14

    Kommt zu Hellfish Ü30 #R88UG8J
    Alle Mitglieder haben das 30. Lebensjahr vollendet.

  • #37

    Moinsen Zusammen,


    bestünde Interesse einer 25er TF mit uns zu fusionieren und eine 50er zu gründen?!


    Name: Die Elite 2.0
    Kürzel: #20JC0R9L
    Grösse: noch 25, würden auf 50 erhöhen!!!
    Derzeitige Mitglieder: 23 Mitglieder
    Level: 48-60
    Kommunikation: In-Game Chat
    Kommandopunkte: 9037
    Beitrittsanforderung: 500


    Es wäre genial wenn sich ein Komando mit gleicher Stärke finden würde!
    :thumbup:

  • #39

    hallo liebe boom gemeinde :)
    Kurz vor weg:
    Ich bin ja eigentlich bei den panzerknackern. (Liebe grüsse an die jungs an dieser stelle ;) )
    Muss aber leider auf grund von hausbau (was ja positiv ist für mich :D ) meine aktivität bei boom beach enorm einschränken und mache eine kleine boom beach "pause" ;)
    Ich hab inzwischen mein altes einsatzkommando besucht und die haben mich gebeten,
    Hier einen eintrag zu hinterlassen:


    Sie würden sich sehr über eine Fusion mit einem anderen Einsatzkommando freuen.
    Sie hätten um die 10 plätze zu vergeben.
    Im moment machen sie meistens metallsäge, was aber nach 7-8 angriffen down ist.
    Die level sind von 30-53 und 2 kleine die aber kaum aktiv sind und auch gekickt werden.
    Falls interesse besteht, bitte um kurze info.


    Jedoch schau ich immer nur abends kurz ins forum da mein zeitplan im moment sehr eng ist... :/


    Name: lord of War
    Kürzel: #GPQPU9


    Würde mich freuen wenn ihr die jungs unterstützt. :)
    Ist eine klasse truppe.


    Liebe Grüße an alle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!