Suche Ek für meinen 2t. Acc

  • #1

    Hallo


    Ich suche ein Einsatzkommando für meinen kleinen Acc bin aktiv und sammle viele Infos mache auch immer bei Operationen mit.


    Bin lvl 30 und habe 159 Siegespunkte. Truppen auf max Hq11.

  • #2

    Wie können deine Truppen max sein, wenn dein HQ erst Level 11 ist? Den Trick musste mir verraten. Ich sags auch nicht weiter ;)

  • #3


    Denke er mein dass die Truppen maximal möglich weit geskillt sind was für HQ 11 möglich ist :D

  • #5

    Wir sind eine 10 er Taskforce und hatten bisher wenig Glück mit unserem 10. Mann
    Deshalb wäre es schön wenn du mal unverbindlich vorbei schaust vom Level würdest du passen wir haben einige kleine im Team und deshalb spielen wir auch noch nicht die Riesenop´s was aber auch an den Intels liegt.
    Unser Vorstellungsthread hier
    Taskforce Kämpferherz (momentan 10 er TF)
    Wäre schön wenn wir noch jemanden zuverlässigen mit Erfahrung finden würden.


    Gruß Gnadenlos

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #6

    Schön dich bei uns begrüßen zu können.
    Gruss Gnadenlos

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #7

    Hallo wir haben unser altes EK( Boom Clans ) verlassen und jetz ein neues angemeldet da immer zuviele untätige und schwache gamer dabei waren wir sind bisher 2 mann lv 34 und lv 30 suchen ungefähr gleichstarke mitglieder die aktiv bei den op"s mitwirken ,bisher ist die EK grösse auf 5 gamer eingestellt dies würden wir aber auch gern ändern wenn es gut läuft und interresse da ist ....MFG wir erwarten euch ...lets boom :D :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!