(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces

  • #1

    Wöchentliches Samstag Update (30.5.15)
    Hallo liebe BoomBeach-Mitstreiter!
    Da sich niemand an die Top 10er Tf's traut, habe ich mir gedacht, dass ich das mal in die Hand nehme, da ich sowieso ein bisschen Zeit habe.
    aus diesem Grund bitte ich euch, eure Tf [Nur DEUTSCH sprachige Tf's mit ÜBER 8000] hier drunter zu posten, wenn ihr im Ranking dabei sein wollt.


    Die Inoffizielle Topliste (stand 30.05.15 23.05 [update]) [nachdem alle TF ihr Operation abgeschlossen haben] lautet folgendermaßen:


    1. Dark Fusion [11] 13 380 Punkte ( + 314 Punkte seit 23.5) [Seit 7 Wochen Platz 1!!] 4
    2. ENDSTADIUM [12] 13 351Punkte ( + 370 Punkte ) 8
    3. DHARMA [24] 12 449 Punkte ( + 933 Punkte ) 18
    4. Tatter-Force I [34] 11 887 Punkte ( + 466 Punkte ) 27
    5. yakuza [-] 11 210 Punkte ( Neu dabei )


    In Pink jeweils die globale Platzierung der jeweiligen TF.
    In Orange die beste globale Platzierung der TF überhaupt! (seit 09.05.2105 eingeführt)

    Falls ich EURE TF vergessen habe, poste sie einfach unten drunter, und ich prüfe es nach!


    Viel Spaß damit :D hoffe es gibt euch noch einen zusätzlichen Anreiz uns da oben zu vertreten :thumbup:


    MANU :love:

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


    11 Mal editiert, zuletzt von Manu () aus folgendem Grund: Update

  • #5


    Ne sie sprechen Deutsch, der Leader ist auch hier im Forum unterwegs.


    PS: Und wenn ihr schon den besserwisser Modus an habt, erwähnt doch bitte alle offiziellen Sprachen der Schweiz :P

  • #7


    Ok für dich:
    Deutsch
    Französisch
    Italienisch
    Rätoromanisch

  • #8

    Schön gemacht Manu :)


    hatte es auch noch vor wollte aber erst wenn wir die top 50 erreicht haben


    könnt aber ruhig eure tf mit dazu nehmen ;) habt heute abend doch eh die 8k grenze erreicht


    was ich auch nicht schlecht fände wäre ein vergleich bei den aktualisierungen .. so das ersichtlich wird was sich in der zeit getan hat ..

  • #9

    Danke, werde es versuchen umzusetzen, hab das schon paar Ideen... mal schaun ob es gut ankommen wird :)

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #10

    Könnt ihr mir bitte mitteilen, wenn alle Tf's ihre Punkte auf dem Konto haben. Ich will niemand benachteiligen und deshalb warten bis alle Teams ihr Operationen abgeschlossen haben. Danke im voraus! :)

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!