(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces
- Manu
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#216 wenn ich jetzt nach england ziehe, ist dann das ek, in dem ich bin, nicht mehr "deutsch"? wohne ja nicht mehr im deutschsprachigen raum und englisch kann ich auch a little bit. wenn aber der engländer nach deutschland kommt und deutsch lernt, ist dann sein ek 100% "deutsch"?
oh je hat potential für eine politische Diskussion .
-
-
#217 gute frage pommesdieb. Ich meine aber wenn jemand kein deutsch vom ek kann ist es kein deutsches ek mehr. Alle müssen in nem 10er ek meiner Meinung nach deutsch können sosnt ist es ein internationales ek.
Wenn aber in nem 25 er 1er lein deutsch kann odef in nem 50er ist das was anderes. Einer ist da ja egal wegen der menge meinerseits. -
#218 wenn ich jetzt nach england ziehe, ist dann das ek, in dem ich bin, nicht mehr "deutsch"? wohne ja nicht mehr im deutschsprachigen raum und englisch kann ich auch a little bit. wenn aber der engländer nach deutschland kommt und deutsch lernt, ist dann sein ek 100% "deutsch"?
hi pommesdieb,
erstmal in england angekommen muss du dich umbenennen in chipsthief....
Denk daran frühzeitig einen asylantrag zu stellen wenn du zurück willst. Wenn der brexit durch ist wirds kompliziert;-)Meiner meinung nach zählt es wenn man seine wurzeln in deutschland hat und in der TF übersicht interessenten in deutsch anwirbt. Keine asiatischen symbole oder text auf englisch(Wie in der Gruppe kommuniziert wird lässt sich nicht prüfen)
-
-
-
#220 Kann man angry germans noch als deutsche tf bezeichnen?
um was genau geht es dir bei dieser Frage?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!