EPIC!! Dr Terror stage 20 Take Down mit Grennies!!
-
-
-
#12 Macb super gemacht mit welchem Prof haste Video aufgenommen ? Ich such noch ein gutes für Android Tablet
Screencast mein Freund Solltest Du Hilfe brauchen oder die apk, meld dich via. PN.
Viele Grüße
BananenAffe
-
-
#13 Zitat von »DJay«
Macb super gemacht mit welchem Prof haste Video aufgenommen ? Ich such noch ein gutes für Android TabletDa ich in der Firma nur mit meinem alten iPhone 4S daddeln kann (ipad und mac geht ja mit Quicktime) habe ich mir Reflector gegönnt - parallel dazu mit QT den Ton aufgezeichnet und dann mit iMovie Vid und Ton zusammen gelegt...
Da gibts aber als Vid Software für den PC sicherlich ein haufen Shareware.
War mir aber die Mühr wert...
:-)))
ja gibt es für den Pc.
zb.:aTube Catcher für screen recording und freemake video converter für einfaches und schnelles bearbeiten der videos. -
-
-
-
-
-
#17 Die Grennis haben ordentlich aufgeräumt. So werde ich es auch angehen. Wie sieht es denn mit den anderen stages aus, gehen die auch mit Grennis?
Da der Nachbau immer so lange dauert habe ich stage 1-19 mit TGM - 9 tanks / 8 Grennies / 12 Medics gemacht - Lediglich 1 Tank und 2 Grennies auf der 19 verloren.. Unbuffed, aber mit 103 GBE standardmäßig..
-
#18 Da der Nachbau immer so lange dauert habe ich stage 1-19 mit TGM - 9 tanks / 8 Grennies / 12 Medics gemacht - Lediglich 1 Tank und 2 Grennies auf der 19 verloren.. Unbuffed, aber mit 103 GBE standardmäßig..
Danke dir. ich werde es mal mit den Grennis probieren. Zur Not schiebe ich halt kurz die Schnitzelklopfer rein.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!