"The Boom Elite" Platz 2 Deutschland (#228UC) – Ausbildungsoffensive 2015, jetzt! Auszubildender gesucht

  • #1

    [25er TF] The Boom Elite (#228UC) – Ausbildungsoffensive 2015, jetzt! Auszubildender gesucht


    »Gib den Menschen nicht, was sie wollen, gib ihnen, wovon sie nie zu träumen wagten.«
    Diana Vreeland (* 1906 – † 1989)


    Tolle engagierte Kämpfer sucht jede TF. The Boom Elite vergibt hier aber einen Ausbildungsplatz (unterhalb der normalen SP Anforderungen) im Team!


    Wer sind wir:


    „The Boom Elite“ ist eine 25er TF der ersten Stunde und seit dem dauerhaft in den TOP 100 zu finden. Wir wollen aber mehr und peilen die TOP 50 an. Seit einiger Zeit haben wir konstante, pflichtbewusste Mitglieder, die sich sehr gut ergänzen und einbringen. Erinnerungen an die Teilnahme bei OP`s brauchen wir nicht, das ist selbstverständlich und wird verlangt. Natürlich gibt es Ausnahmen bei Urlaub, Krankheit oder sonstigen wichtigen Gründen, wenn sie entsprechend kommuniziert werden. Wahres Teamplay steht bei uns ganz oben. Mal muss man sich opfern, mal darf man finishen. Alles abhängig von den Maps, der Entwicklung der Truppen, des Kampfgeschehens usw. Wir sind sehr kritisch mit uns selbst ohne den Spaß dabei aus den Augen zu verlieren. Konstruktive Manöverkritik ist gewollt und notwendig und manchmal echt lustig. Wer versagt muss auch mal die witzigen Kommentare der anderen einstecken können . Im Moment befinden wir uns in der Übergangsphase von Foxtrott (780) zu Festung (880).Die letzten Male Festung wurden erfolgreich abgeschlossen.


    Wen suchen wir:
    Gesucht wird ein zukünftiger großer Spieler, der folgende Eigenschaften mitbringen muss: Engagement, Spaß am Spiel und an Teamplay, Kritikfähigkeit, Erfolgshunger, Kontinuität, gute Umgangsformen, Aktivität im Chat


    Lehrplan des Auszubildenden:


    Angriffstechnik
    • Einsatzmöglichkeiten und Besonderheiten aller Truppen
    • Kombination von Truppen
    • Effizienter Einsatz des Kanonenbootes und seiner Waffen
    • Einsatz von Statuen zur Verbesserung der Truppen und des Kanonenbootes
    • Bewegung der Truppen unter Nebel


    Verteidigungstechnik
    • Einsatzmöglichkeiten aller Abwehranlagen
    • Einsatz von Statuen zur Verbesserung Abwehranlagen (nur Theorie, nicht gern gesehen)
    • Strategische Gestaltung der eigenen Base


    Fachliche Mathematik
    • Berechnung maximaler Schusszahlen des Kanonenbootes für unterschiedliche Munition in Folge
    • Wahrscheinlichkeitsrechnung der Erfolgschancen beim Angriff auf einen Gegner


    Sprache-Deutsch/Boom
    • Sicherer Umgang mit Vokabeln wie: kb, mw, w, ksc, hz, tmed, tp, rak, sw usw.


    Soziale Kompetenz
    • Sicherer Umgang mit dem Chat
    • Berücksichtigung möglicher Befindlichkeiten von Teammitgliedern
    • Richtiges Verhalten gegenüber Teammitgliedern
    • Sicherer Umgang mit dem Boom Beach Forum
    • Erlernen der Fähigkeit persönliche Nachrichten zu schreiben
    • eigene Kritikfähigkeit und das richtige Kritisieren


    Recht
    • Rechte, Pflichten und Konsequenzen aus dem Ausbildungsvertrag (Teilnahme an TF OP`s, Sammeln von Informationen beim Feind)


    Arbeiten im Team
    • Befolgung von Team-Anweisungen
    • Abarbeitung von Notizen


    Planung und Logistik
    • Sinnvoller Einsatz von Ressourcen
    • Priorisierung der Truppenentwicklung
    • Sinnvolle Angriffsplanung (täglich) zur Erreichung der Bau- und Entwicklungsziele


    Sicherheit und Gesundheitsschutz
    • Erlernen der Fähigkeit des verdeckten und unerkannten Spielens (auf der Arbeit, im Unterricht, neben der schlafenden Frau, bei Besuch im Haus, auf dem Klo usw.)
    • Erkennung des eigenen Suchtverhaltens
    • Alarmsignale des Körpers bei Überdosis und Entzug deuten
    • Verwendung von Ladegeräten, Akkupacks und Zweitgeräten


    Was bieten wir zusätzlich:
    • Überdurchschnittliche Entlohnung, wahlweise in Holz, Stein, Eisen, Gold oder Diamanten
    • Übernahmegarantie in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
    • Beste Karriere -und Aufstiegsmöglichkeiten
    Perfektes Coaching von sehr erfahrenen Spielern


    Bitte schickt Eure aussagefähigen Bewerbungen per PN an m00p oder Alienfrosch. Vertraulichkeit ist selbstverständlich. Seid kreativ

    3 Mal editiert, zuletzt von Alienfrosch ()

  • #5

    Danke Leute. Jetzt muss ich nur noch einer trauen. wir beißen wirklich nicht.


    Gruß
    Alienfrosch

  • #6

    Ich muss sagen das es seit langem die Beste TF ist in der ich war.
    Nette leute und wenn mal was schief geht und das tut es in jeder TF, dann kackt dich nicht gleich wer an.

  • #8

    Ich muss sagen es ist etwas lächerlich sry..... Ich mein Spielbezogene Dinge sind super, wenn jemand da Bedarf hat, ist es feine Sache. Aber sowas wie "Soziale Kompetenz" mit der Auflistung drunter, ist es dir nicht peinlich sowas überhaupt aufzuzählen? Ich dachte das soll die Aufgabe der Eltern sein und nicht eure.


    Euch ist es schon klar, dass es nur ein Spiel ist oder?

  • #10

    Ich glaube Du bist der, der es nicht als Spiel sieht. Man das ist ne witzige Idee der Membersuche!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!