"The Boom Elite" Platz 2 Deutschland (#228UC) – Ausbildungsoffensive 2015, jetzt! Auszubildender gesucht

  • #11

    Glauben != Wissen.


    Muss dich enttäuschen, doch der Sinn dahinter war klar. Nur kann ich die Ansicht nicht wirklich teilen, dass es witzig ist :P

  • #13

    Sind vorerst voll, Bewerbungen werden dennoch gerne gesehen:)



    DexterSP, ich lese gerne deine Meinung. Kannst mich gerne anschreiben dafür oder nen neuen Thread aufmachen. Find einen zugespammten such Thread bescheuert. Das war etwas daneben von dir.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #14

    So ein Platz wird wieder frei. Bei Interesse Bewerbung an mich

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #16

    Hallo an die Community,


    der Ausbildungsmarkt hat sich verbessert. Wir bieten wieder einen Platz unterhalb der normalerweise geforderten SP an. Wir nennen das Ausbildungsoffensive! Jeder der Lust hat bei uns zu lernen wie man ein Großer wird, kann sich nun erneut bewerben. Den Lehrplan und die persönlichen Vorraussetzungen findet ihr am Anfang des Treads.


    Wir sind The Boom Elite und global in diesem Moment auf 80! 10 Mal in Folge die Festung (880) erobert. Die elfte fällt heute Abend in unsere Hände.


    Seid kreativ und bewerbt Euch. Diese Chance ist selten geworden bei BB.


    Euer
    Alienfrosch

  • #17

    Nach dem Weggang eines langen und geschätzten Teammitgliedes bieten wir hier einen Platz in unserer TF unterhalb der normalerweise für uns geforderten SP an. Wer sich also nie getraut hat bei den Größen mitzuspielen, kann es nun hier bei uns. Hier lernt ihr wie es sich in der dünnen oberen Luft spielt. Ihr könnt lernen, Euch entwickeln und werdet großzügig belohnt. Traut Euch, wir haben gute Ausbilder, die Euch in die Geheimnisse des BB Erfolges unserer FT einweisen. Hier lernt Ihr Taktiken, Entwicklungstrategien und trefft nette Leute.


    Die persönlichen Anforderungen findet ihr im ersten Beitrag.


    Bewerbungen gern per PN.


    Gruß
    Alienfrosch

    Einmal editiert, zuletzt von Alienfrosch ()

  • #18

    ohhh...... Wo seid Ihr, die Ihr die , die die neue Generation werden wollen? Kommt zu uns und werdet The Boom Elite. Jeder sucht und buhlt um neue Member, aber wer ist ganz oben in Deutschland? Wir!!!


    Nutzt die Chance und lernt von uns. Bei uns könnt Ihr aufsteigen und die neuen Großen werden. Hier herrscht ausgeglichnes Teamklima und respektvoller Umgang. Das ist leider nachweislich nicht überall der Fall. Bei uns kann man auch mal den Chef kritisieren ohne das man gleich gehen muss. Wir machen eben alle Fehler.......


    Ihr werdet es nich bereuen Member bei The Boom Elite zu sein.


    Gruß Alienfrosch

  • #19

    Da sind wir wieder. Wer Lust hat bei uns mitzuspielen ist herzlich eingeladen. Wir haben einen Platz bei The Boom Elite zu vergeben.


    Gern nehmen wir auch einen jungen Spieler (unterhalb der geforderten SP), wie in unserem ersten Beitrag erwähnt. Die Anforderungen haben sich auch nicht verändert.


    Wenn Du bei uns auch ein "Großer" werden willst komm zu uns. Natürlich nehem wir auch erfahrene Spieler. Bei Interesse bitte eine PN an mich.


    Gruß
    Alienfrosch

  • #20

    Hallo an die Community,


    leider hat einer unserer Spieler von der vorzeitigen Ruhestandsregelung Gebrauch gemacht. Er hatte Lust auf den Ruhestand und wollte mit Leve 58 nicht mehr arbeiten. Das nenne ich mal demografischen Wandel bei BB :wacko:   .  
    Diese Lücke gilt es nun zu schließen. Da wir weiterhin an der Idee festhalten neue Kämpfer groß zu machen, bieten wir hiermit erneut einen Platz unterhalb der normalerweise geltenden SP Beitrittsanforderungen an. Es winken überdurchschnittliche OP Belohnungen mit denen sich einiges uppen, oder Truppen entwickeln lassen. Wenn Du super motiviert und engagiert bist und Lust auf den Aufstieg hast bist Du bei uns genau richtig.


    Natürlich nehmen wir auch gern alte Hasen, die Lust auf Luftveränderung haben.


    Fragen bitte gern als PN an mich.


    Euer Alienfrosch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!