"The Boom Elite" Platz 2 Deutschland (#228UC) – Ausbildungsoffensive 2015, jetzt! Auszubildender gesucht

  • #21

    Hier mal beispielhaft eine meiner OP-Belohnungen. Bis zum Update neulich waren es sogar 29 Dias für ne gestürmte Festung. Das ist die 880er OP und derzeit unsere Standard-OP mit Bases zwischen 110-130. So ein RW oder SW hat dann schonmal 80k TP.


    Jetzt nicht gleich Bange machen! Die musst Du nicht solo legen - also, Du darfst schon, wenn Du kannst. Aber müssen musst Du nicht. :D Denn da gibts ja noch die ganzen Mitspieler, die gemäss ihrer Stärken und Truppen von der Einsatzplanung koordiniert werden, damit die OP auch sicher fällt. Und die Jungs haben ne Menge zu bieten. Da lohnt es sich auch bei den Angriffen zuzusehen. Ein Mega-Spaß, wenn dann am OP Ende noch Angriffe über sind und die letzte Base mit Critters beworfen wird, bis sie down ist.


    Tja, 1 Platz ist grad frei und mit Blick auf die gesunkenen Dias bei der OP-Belohnung, wäre es geil wenn wir den Platz mit einem hungrigen Spieler besetzen könnten. Denn bei der 990er OP gibts bestimmt wieder mehr Dias. :love:

  • #22

    Tsss, da bekommt letzte Woche einer Urlaub um sich zu erholen, und was passiert? Der verguckt sich irgendwo in der Südsee in eine niedliche Stupsnase und will jetzt lieber weiter dort Ukulele spielen und dem Mond was von nem Regenbogen vorjammern.


    Tja, und wir dachten hier, Labor Lv 5 wär nen Problem!


    Also: Wieder nen Platz frei. :D

  • #23

    Und wie das so ist, wurde der Platz schnell besetzt. Ein Deutscher auf Hawai! Wahnsinn. Nachdem wir uns alle so gefreut haben mal kostenlos in Hawai zu übernachten, verabschiedet sich ein lang gedientes Mitglied um in einer kleineren TF zu coachen. Hört das denn nie auf ?(


    Somit können wir wieder einen begehrten Platz bei uns anbieten. Seht Euch die Rangliste an. Wir spielen sehr weit oben mit.


    Für Rückfragen gern PN an mich.


    Euer Alienfrosch

  • #26

    Hey, wenn Du Dich bewerben willst, dann schreib bitte ne PN an Alienfrosch oder Moob. Denn wir haben den freien Platz grad zwischendrin mit nem Zweitaccount zum Minenräumen besetzt, daher steht da zur Zeit 25/25.


    Und wenn Du noch lernen willst, dann komm bald. Denn zur Zeit spielen wir Festung, haben aber die 990er schon getestet. Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das der Sprung von zB Engstelle zu Festung erstmal verkraftet werden muss. Man neigt dazu die TP und DMG zu unterschätzen ;) und das wird bei einem Sprung zur 990er nicht weniger.

  • #27

    Man wir werden alt und die alte Genreation lässt die Jungen nachrücken. Es ist wieder mal ein "Alter" gegangen. Schade für die tf. Daher stehen wir auch weiterhin zu unserem Wort Leute unterhalb unserer normalerweise geforderten SP zu nehmen.


    Wer also trotz der vielen Angebote im Forum Lust hat bei der Nummer 2 der 25 iger in DE mitzuspielen bewirbt sich bitte bei Alienfrosch oder m00p per PN.


    Es winken satte Belohnungen, interessante Angriffsstrategien und super nette Leute.


    Gruß
    Alienfrosch

  • #28

    Junge, Junge, vor Kurzem war ich noch der "Neue" und jetzt schon gedienter Offizier. So geht das. Und heute war es wieder so weit. Ein Spieler ging in Rente. Bis jetzt fanden immer recht schnell neue sehr gute Spieler zu uns. Letztens sogar im Doppelpack. Eine echte Bereicherung und junges Blut. Diese neuen Leute mit recht wenig SP aber guten Techniken bringen uns gut nach vorn.


    Langweilt Euch Eure TF? Fehlen immer wieder Informationen für den OP Start? Schinderst Du für Infos und andere holen nur 10 die Woche? Spielt Ihr immer in Unterzahl weil einige Euch hängen lassen? Denkt Ihr an einen Wechsel?


    Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Ein Platz wartet auf einen jungen entwicklungsfähigen Spieler. Noch mal: Wir suchen nicht den voll max Spieler Level 62. Wir suchen Spieler mit Lust auf Entwicklung.


    Es warten Tolle Belohnungen (z.B. 2.000.000 Gold- wer braucht die am Anfang nicht), interessante Angriffsstrategien, guten Mentoren und Spaß im Chat.


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Euer Alienfrosch

  • #30

    Leider nur Blendversuch !


    Eine wirklich gelungene und vorbildliche Eröffnung des Beitrages ...... A B E R !!!


    Das mit der Auszubildendenoffensive ist leider ein riesen Fake (man wird umgehend abgelehnt)
    Auf Nachfrage dann der Hinweis man sei vom Level zu klein und bräuchte wenigstens eine Truppe max !!!
    Wenn ich eine Truppe max hätte, bräuchte ich keine Ausbildung mehr !!!


    Der Punkt mit der sozialen Kompetenz hat sich also auch erübrigt !


    Ich kann aus diesen Gründen nur zur Vorsicht raten und jedem potenziellen Bewerber empfehlen genauer hin zu schauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!