Es geschah am hellichten Tag

  • #1

    Einige von euch haben sicher unseren NPC-Thread gelesen und wissen, daß sich bei mir und midestens 2 weiteren Usern diese merkwürdigen Basen auftun. Ok, kann man nix machen, also schaun wir mal, ob da noch was geht mit.
    Wir haben das Vergnügen mit "am hellichten Tag":



    Ist ja erst mal sehr übersichtlich. Von der Beute her kann man eigentlich nicht meckern, aber hier mit der vollen Ladung Panzer reinzulaufen ist ungefähr so interessant wie ein Autorennen zwischen BobbyCar und Maserati :D
    Also anders, wir spielen Minimaleinsatz und sagen "how low can you go?". Also, ein Boot Sanis hat nun Pause und wird ersetzt durch ein Boot Zookis:



    So, einen Turm weg und losgelaufen:




    Etwas Energie sammeln, es könnte ja knapp werden:




    Und Feuer frei:




    Mist, das war zu einfach 8o , also Abbruch und Zooki retten:



    Ich habs versaut :D :



    Ok, neuer Versuch und diesmal bleibt alles stehen!
    Was nicht ganz so einfach ist, denn der Sweetspot ist verhältnismäßig klein:



    Also, neuer Angriff und diesmal mit der Noob-Tube hinters HQ:





    Aaaaber, wie ihr auf dem dritten Bild sehen könnt war Zooki abgelenkt, wollte erstmal ballern und hat sich dummerweise das Holzlager vorgenommen. Das führte dann leider zu:




    Also, am hellichten Tag, take three und Action!


    NoobTube:


    Sweetspot:


    Und druff!


    Voila! geht doch :thumbup: :thumbup: :thumbup:


  • #6


    Nee, war ungeschminkt die Gute :huh:  .
    und mit 500K HQ müsste ich schon mindestens 3 mitnehmen, eher 4 :D

  • #9

    Ich bekomme nur noch diese neuen npc..total bescheuert! Man kann fast alles vom boot killen..und meine bürstenköpfe langweilen sich dann... :D

  • #10

    Super Vollphosten - Es ist doch schon interessant, wie man sich die Zeit vertreibt und sich immer wieder neue Herausforderungen sucht... probiers mal mit nem grennie... :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!