Dummheit muss bestraft werden....

  • #1

    Wollte heute meine Zookas auf 20 bringen. Da ich für unsere Taskforce eine Ressourcenbelohnungsstatue abgerissen und durch eine Gunboat ersetzt habe, ist das erreichen von 6 Mio Gold nur noch unter Daueronline und das Aufsparen von den morgendlichen Gegner möglich.
    Nach dem Beenden von Terror hatte ich nun stolze 5.4 Mio Gold und innerhalb von 1 Stunde 3 neue Gegner mit lauter blauen Schlümpfen.
    (die eine davon war mit 498'000 Gold so verlockend, dass ich die spielen musste)


    Hab dann locker flockig mit der falschen Strategie verloren, und mein Konto betrug nur noch 5.0 Mio.
    Meine Statuen, welche ich gepudert habe für manch Gegner, Terror und die anstehende OP unserer TF betrug noch 1h12 min.


    Also Kurzschluss-Überlegung und einfach das Update der Zookas mit 160 Dias bezahlt.
    Nachdem der Kurszschluss vorbei war, wollte ich ja noch die OP spielen.... SHIT.... kein Gold.....keine Truppen....Timer läuft jedoch.


    Also "scheiss auf die dias" und Boote mit Hookas befüllt.
    Da es eine OP war, wo ich den Anfang machen musste, waren nach einem Spielvergnügen von etwa 3.30min auch meine Truppe erledigt.


    Mittlerweile hatte ich 3! neue Gegner auf die Karte bekommen....was mir grosse Augen bereitet hat.
    Weil ich nun immer noch Spielfreude hatte, und Dias ja sowieso überbewertet wurden, nochmal 440'000 Gold beantragt mit einer 3stelligen Summe Dias, um wieder Gegner zu plätten.



    Nun habe ich gleich wieder volle Boote, bin aber durch diesen "behinderten" Fehler mal locker flockig 650 Dias ärmer...



    Lerne: Unterschätze nie die dringende Notwendigkeit von Gold und gehe NIE NIE NIEMALS auf Kontostand 0 :(




    AMEN X(

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #2

    Bin ich wenigstens nicht allein lach.aber habe daraus gelernt.. und spiele nur noch so das immer genug schotter übrig bleibt :thumbup:

  • #3

    Leider habe ich auch schon oft fehlendes Gold mit Dias ersetzt.
    Das Ende des Kampfes ist nahe zu immer gleich deinem letzten Kampf ausgegangen... :cursing:

    Nichts....

  • #4

    grad wenn man leuchtet will man ja gegner plätten...


    naja, i don't care... spielspass ist alles 8o :D

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #5

    Ja sowas ist hart;)
    Ich hab die letzten Tage locker flockig meine Karte aufgedeckt da ich immer 6-8 Mio Gold rumliegen habe. Gestern Morgen wollte ich dann mal eben ein simples Upgrade starten das 3 mios kostet. Blöd war nur das ich da nur noch 400k Gold über hatte.


    Aber 650 Dias ist echt hart, vor allem weil man meist danach trotzdem 1 Mio Gold hat und vorher Dias ausgegeben hat. Hoffe du hast wenigstens dein tf Angriff ordentlich gerockt

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #6

    ja jetzt bin ich wieder bei 680k durch 2 angriffe.
    Tut schon weh...


    Wäre TF nicht gewesen, hätte ich wohlmöglich anders gezockt. Aber TF gut vorgelegt, sodass AXIOM in 2 zügen geplättet werden kann bei einem Kern mit 800'000 TP


    was tut man nicht alles so für's team ;)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #8

    Autschi :pinch:


    Ok, blankgespielt haben wir uns wohl alle schon, aber gleich mehrfach Dias für Truppen ist schon heftig 8o



    Tja, ohne Ressi-Statue und Fackler leveln ist das schon nicht einfach, da nicht trocken zu laufen. Aber bisher hat mein Timing zumindest einigermassen funktioniert, ich hoffe mal, das bleibt so.

  • #9

    Ich hab die 2.9 Mio gold von der OP gestern heute kurz vor ende einholen wollen.. habs vergessen ;(

  • #10

    So ging mir das mit dem fackler update, die letzten 450 k mit dias bezahlt ( 65 oder so) und aber zum glück volle Boote, aber TF angriff konnte noch bissel warten bis dahin hatte ich dann wieder bissel Gold. am nächsten Tag warns dann auch wieder 1,3 mio.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!