• #1

    Zwischendurch bin ich von dem Spiel ziemlich angepisst . .. :evil: .   .   . da dachte ich, da kann man mal einen Frust-Ablade-Thread draus machen.


    Mein Favorit zur Zeit ist dieser hier:


    Entweder man bekommt das :



    Oder das :



    zu sehen. Boah, Kacke, das braucht echt keiner. Vor allem, weil es gar keine technische Notwendigkeit dafür gibt. Weder, dass man nicht reinkommt, wenn man gerade angegriffen wird, noch dafür, daß man sich JEDES MAL die Ruinen der Basis anschauen muss. Und ich habe kein Problem damit, daß ich geplündert werde. X(

  • #3

    vollpfosten wollte heut glaub einen ausgeben hab ich gehört... :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #5

    but btw: ich wäre für eine liveschaltung ala op-mission.
    Da würde ich dann doch ein wenig mitfiebern ob meine base stand hält!
    reinzukommen, die base down zu sehen, verringert das interesse an der wiederholung!


    just my 2 :thumbup: coins ;)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #6

    Ich finde diese 0 Verluste Raids durch T-Med extrem beschisslUIOEZB? UIOZ/()T/)P(E%UIGKFGLBJK BZGIKVZLFDCX%ZKCTGZBIOÖ&P%/NTMJOen!!!!!


    Total ungerecht im Vergleich zu den anderen Truppenkonstellationen. Nutze selten T-Med, aber fordert das einen als Panzerfahrer überhaupt, wenn man sowieso alles verlustfrei schafft? Also mich kotzen diese Raids derbe an! :thumbdown:

  • #7


    das interessiert uns nicht, wir haben 1000 gesehen, und das gehört ordentlich gefeiert 8o :P

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #8

    Hmm, mal andersrum gefragt: Was wär Dir denn lieber, um den letzten Raid Deiner Base zu feiern? Ne Konfettiparade? :D
    Ich geb Dir ja recht, dass der Anblick nicht eben erhebend ist. Auf der anderen Seite gibts aber eben auch die Variante, dass man auf die Base kommt und nur die Hälfte der Gebäude ist kaputt. Man weis, grad hat einer verkackt und freut sich schon auf das Video. Diese Situationen wären doch ohne die vielen anderen Situationen nicht so spannend, oder? ;)

  • #9


    Live-Schaltung wäre das geilste!

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #10


    Nee, sehe ich anders. Zum ersten Bild, dass man nicht ins Spiel kommt würde es reichen, einen roten Schriftzug oben blinkend einzu blenden:


    - du wirst angegriffen <Zeit> -


    Wobei ein Live-Bild natürlich schöner wäre, dies aber technisch nicht machbar ist, so wie BB programmtechnisch aufgebaut ist, bzw. nicht ohne größeren Aufwand.


    Zum zweiten, der teil- oder vollzerstörten Base hätte ich lieber einen Status-Requester:


    -


    Commander, die Basis wurde (n-mal) angegriffen.


    X Angriffe erfolgreich
    Y Angriffe konnten abgewehrt werden


    Möchtest du zum Status-Log wechseln?


    -


    oder auch, bei Einzelfällen:


    Commander, die Basis wurde angegriffen.


    der Angriff konnte abgewehrt werden, bzw. war erfolgreich


    Möchtest du die Aufzeichnung sehen?



    So, z.B.:



    vielleicht sogar mit Häkchen "diese Entscheidung merken" :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!