Immer wieder alte Bekannte...

  • #1

    ...tauchen auf der Map auf.. Ich hatte diverse Gegner schon öfters jetzt auf der Karte, z.t. auch hier bereits gepostete Vernichtungen. Das Matchplay bei 500+ wird dann schon enger und die Gegnerauswahl schmaler. Naja ab und zu taucht netterweise ein vorheriges Opfer auf, das zwar erstarkt, aber dennoch im Basedesign nicht viel dazu gelernt hat :D


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #2

    Jo genau das selbe hatte ich bereits schon im 300 - 350er Pokibereich,
    der eine tat mir ja schon fast leid :D Aber waren halt schnell zu holende Ressis ;)
    Das ganze wird sich ändern sobald das Game ENDLICH Global geht...

  • #3

    Na da geh ich noch nicht ganz mit, zumal wir alle im hohen Poki-Bereich sind. Wird dauern bis das Matchplay passt. Da ein schnelles Hochleveln nicht mehr moeglich ist (was ich jetzt bedaure, das haette uns sicher ein paar Gemmer beschert, die reich an Ressourcen und schwach an Defense sind...), wird sich elitär da oben nicht so viel tun.


    Heute morgen hatte ich eine indirekte Bestätigung, als der von mir gepostete John (s. Gemmer-Thread) sich noch einmal meine Base vorgenommen hat. Double-Raid innerhalb von 12h :(


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!