• #1

    Habs mal versucht mit 90 Rifleman Lvl11 und was soll ich sagen...
    Die gehen verdammt gut ab! Man sollte mit dem Sperrfeuer RW`s platt machen
    und ggf. FW`s und MW`s, auf Boom Canons braucht man nicht achten bei 90 kleinen Soldaten!
    Bissl schocken die Def viell. mal heilen und ab geht das ;)

  • #2

    Ja cool. Bei der Base "Boom Blitz" geht das super...ich geb zu, meine Truppen sind noch recht schwach dagegen... Rifles auf 8, Heavies auf 10, Zookas auf 8, Warrior auf 8. ich bekomm grad Probleme mit dem Aufleveln der Armory...mal wieder die Steine :(


    Gehst Du auf KI oder auch online-Gegner? Bei letztern hab ich das noch nie probiert. Derzeit fahr ich noch die Smoke/Warrior-Schiene. Die machen alles bis einschliesslich HQ 15 platt.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Ja meine Truppen/Minen sind soweit alle aufgelevelt (der Armory entsprechend)
    Hab sie neulich auf 11 gelevelt ;) Jetzt kommen die arg teuren Truppenlevels, aber mal sehn,
    läuft bis jetzt echt gut mit der Rifleman Variante. Ich greife gerade nur Online Gegner an damit.
    Hatte eben ein HQ16 auf Lvl37 platt gemacht, war knapp aber es waren noch 20 Soldaten über...
    Musst du mal schauen, meine sind wie gesagt auf 11, bei Lvl 8 sieht es wahrscheinlich nicht so gut aus,
    aber die Levels der Jungs sind nicht soo teuer ;)

  • #4

    Ich hab immer querbeet aufgelevelt, vor allem Sperrfeuer und Artillerie. Tanks hab ich auf 3, die naechsten kosten knapp 1.9 Mio. Schockbombe und Medkit sind bei Angriffen auch nicht zu verachten. Die Flares koennen da bleiben jetzt, da sind 15 s genug.


    Eben schon wieder ein Angriff mit Tanks/Medics. Ich finde es sehr unfair, dass die Medics unter Smoke weiterheilen (selbst wenn sie selbst unter Rauch sind...), da hat keine Defense eine Chance. 5 Ammos fuer 2 Smoke und alles ist wieder aufgeheilt, das muss Supercell unbedingt abstellen (gibt schon Unmut...). Wenn alle Truppen unter Smoke nicht agieren koennen, muss das auch fuer Medics gelten!


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    Sehe ich auch so... Sollen ja vorm globalen relaunch noch paar schöne Sachen dazukommen!


    LG


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!