Dead End mit 11 Angriffen

  • #1

    Mal abgeshen davon, dass der Typ garantiert keine Selbstwertdefizite hat - 10 der 11 Angriffe hat er selber gespielt. Wieveil Puder er verbraten hat kann man auch nicht sehen, aber... Die Präzision ist doch schon mal faszinierend - Auch kann man sich für andere OPs einges abschauen... Einfach am Vid anschauen und Genießen.


    Hier der Link zum engl. Forum

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3

    Die Präzision ist sehr lehrreich! Aus vielen Videos kann man lernen. Wie er die Zooks bei Komondor angelandet hat, damit sie sich nicht streuen war sehr geil. Tolles Video!

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #5

    Also die angriffe auf die Kommodore sind der Hammer - vor allem der zweite - ich wusste garnicht, dass man ins meer flaren kann...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7


    Jep, hat mich auch beeindruckt, hab des auch schon ausprobiert und nach diversen Fehlversuchen als zu schwierig betrachtet. Na jetzt geh ich wieder üben und Gold verballern :D

  • #9


    Achte nur darauf wo die blauen Fähnchen sitzen und wo der erste Zooka läuft beim an landen. Die Flare am Anfang ist auch leicht zu übersehen :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!