Dead End mit 11 Angriffen

  • #12

    Echt Klasse und vor allem die Präzision die hier am Tag gelegt wird....
    Aber eins sehe ich sofort, da war kein Angriff dabei unter 120gbe!!!!!!

    Nichts....

  • #13

    ganz ehrlich: beste angriffe die ich jemals gesehen habe bei BB...alter falter... 8| 8| 8| 8| 8|


    aber die benutzung von Zookas und Nebel ist eben ein spiel auf messers schneide ;) entweder du bist der held oder der loser der OP.... ;)




    gibt es ähnlich gute und lehrreiche videos auf youtube? und nein ich spreche nicht von den 08/15 videos mit full boosted gegen npc gegner :)




    Merci :)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #15


    Und genau hier habe ich ein Problem damit; allein die Tatsache, daß er das auf einem IPhone bewerkstelligt weckt bei mir starke Zweifel an der Spontanität, mit der er die Präzision geschafft haben möchte. Ich will nicht sagen, daß es nicht möglich ist, kann mich aber auch des Gedankens nicht erwehren, daß er für die Zielführung der einzelnen Aktionen mehr als einen Versuch hatte.

  • #16

    naja vollpfosten, wer 10 accounts hat, und sicher 100% auf angriff läuft, der ist sicher 24h/7tage die woche am zocken.
    Kann mir schon vorstellen, dass der das so schafft.


    aber lehrgeld hat der bengel auch bezahlt. ;)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #17


    Nach seinen eigenen Aussagen investiert er 30 min. am Tag für BB. Ist schon mit einem Account sehr gering, selbst mit Hilfsmitteln. Bei 10 Accounts .   . .hmm.
    Wie gesagt, ich halte das im Gesamtkontext für eine nur sehr schwer glaubhafte Präzision.


    Erinnerte mich sehr an diverse Terror-Videos, wo die Vorhersagbarkeit bei allen Angriffen bei 100% lag. Aber wie gesagt, es ist nur ein Eindruck und soll die Leistung nicht schmälern.

  • #18

    letzen endes zeigt es ja für uns auf, welche möglichkeiten es noch so alles gibt.


    das landen am strand bei komo finde ich schon interessant.
    2 missionen finishen wir auch in 2 zügen und nehmen nicht 96 zookas, da das risiko vom versagen zu gross ist, aber es ist trotzdem nett das ganze mal zu sehen.
    da muss man schon eier in der hose haben und mit so druck umgehen... obwohl, es kann ja eigentlich keiner schimpfen wenn der allein in einer TF spielt :D :D :D :D :D

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #20


    Ja, ganz sicher, man lernt nicht aus. Zu dem Zweck kann man sich das auch nicht oft genug ansehen.



    Das mit dem Druck ist nicht gegeben, wenn er seine Angriffe vorher testen kann. Die meisten von uns kennen das mit der Flugmodus-Simulation; da denkt man, der Plan ist perfekt, doch das Ergebnis ist ein Debakel. Man versucht es erneut, stellt fest, daß so die Energie nicht reicht und macht es noch mal, diesmal etwas anders und korrigiert die Fehler aus der Simulation. Das Ergebnis ist ist rundum gelungener Angriff, bei dem alles genau so lief, wie man es geplant hatte.
    Und ich gönne ihm seinen selbstverliehenen Titel "Bester TF-Spieler" oder "bester Boom Beach Spieler", nur kann ich ihm offenbar der Präzision und des Gesamtkontexes nicht wirklich die Spontanität glauben, der wir alle bei den TF-Operationen ausgesetzt sind. Mit Ausprobieren ja, aus dem Stand eher nicht.
    Goethe bringt das sehr schön auf den Punkt: mit dem Wissen wächst der Zweifel ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!