Spass muss sein

  • #1

    Dafür muss ich nicht so eine alberne Suche unternehmen, Ich habe einen deutschen Freund, dessen Nachnahme so ist, und der als Mittelnamen ein schönes katholisches Maria trägt.
    Aber um dir eine kleine Freude zu machen - hier ist ein Adolf , ein bekannter P.

  • #3

    Wenn wir schon dabei sind:


    Österreich PLZ 5121: Fucking
    Berühmt ist das helle Bier von einer nahen Brauerei: Fucking Hell.
    Fährst 10 KM weiter über die Grenze bist in Tittmoning.
    Weiter geht's über Petting (dort wohnt übrigens Maria und Tanja Geil) zur A8.
    Auf der kommst über Rohrdorf nach Tuntenhausen.



    Ach ja: Im Wallfahrtsort Maria Gail hab ich auch schon übernachtet.
    Und bei uns in der Nähe in Österreich gibt's auch noch 4774 Oberfucking und Unterfucking (St. Marienkirchen bei Schärding)

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #4


    Hahahaha ich kann nicht mehr... Boa hahaaha

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #5


    Einen Abstecher nach Bitsch hättest schon einplanen können :P

  • #8

    Ich hab mich bei dir bedankt!



    apropos Niveau: muss mal was in den Witze-thread einstellen.


    Weil mir DJay was ins Kopfkino gesetzt hat, das ich so schnell nimmer raus bekomm.


    (Du hast selber schuld, wenn ich alles immer versemmel - setzt mir da Bilder in den Kopf...) :thumbup:

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!