Fühlst Du Dich schlecht weil Du ne Mission versaut hast?

  • #34


    Und genau das ist NICHT so .   . .sonst hätten wir den wirklich schon an die Luft gesetzt. Tatsächlich kann auch der alzheimer- und demenzgeplagte Waldi *wirklich* schöne Runs machen, auch mit Kriegern. Ich denke, es ist mehr der selbsterzeugte Druck auf Basis einer Erwartungshaltung, die dann die Hirnwindungen verknotet und Fails daraus strickt :D

  • #35

    asoooo, der Waldi, na DAS wirft ein ganz anderes Licht auf die Sache 8o



    *mit Leckerlies schmeiss*

  • #37

    Heilige scheisse, wirklich brutale story. Ich würde echt gern wissen was deine Teamkollegen gedacht haben.
    Als dein chef hätte ich für fast alles verständnis gehabt bis auf die 13 artyschüsse am Strand, bei 8 booten 13 mal klicken macht ja auch wenig sinn. Aber schwamm drüber, sowas kann jedem passieren ok nich zweimal hintereinander aber muß auch pechvögel geben.
    Von der story her wirklich erste sahne, gut verfasst und mit videos unterlegt, wirklich gelungener post.
    Mein respekt haste denn da gehört schon mum dazu zu seinen fehlern zu stehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #38
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!