Fühlst Du Dich schlecht weil Du ne Mission versaut hast?

  • #42

    James Dean soll sich damals einen Ruck gegeben haben, als er mit der berühmten Elizabeth Taylor drehen sollte. Um seine Aufregung zu überwinden, hat er sein Ding rausgeholt, sich zu den Zuschauern am Set umgedreht und dann gestrullert.
    In der Praxis kein Problem 8)

  • #43

    Danke Waldhoniger: und General Amnesie: für die genialen Schilderungen, es hat etwas gedauert, bis ich mich wieder eingekriegt habe :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #44

    Alter Schwede:
    Und was soll uns das jetzt sagen?
    In der nächsten Kaffeepause renn ich durch die Firma, trommel alle Leute zusammen, tacker ein Bild von der Liz Taylor an die Wand und struller vor versammelter Mannschaft dann auf's Iphone?


    Weiss ned. Meinst wirklich das hilft?
    Und dass das die Leute beruhigt?
    Weil a bisserl jung gestorben ist der Jimmy Dean ja schon. Hätt vielleicht auch in seinen Porsche bieseln sollen.


    Waldhoniger: möchst es probieren?
    Wenn's funzt, biesel ich mit.


    Den alten Schweden laden wir dann auch noch ein. Ausser er hat vor anderen eine Klemmblase.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #45

    Aah, ja: ich fühl mich heut nicht schlecht!
    Hab die Mission absolut und überhaupt gar nicht versaut! :thumbup: :thumbup:


    Als ich aufgetaucht bin, waren's schon fertig mit Foxtrott. :wacko:


    Um mein tägliches Gefühl für die Missionen nicht zu verlieren, hab ich meine Truppen auf ner Volltrottelbase gelandet und selber zusammengeschossen.
    In meinem Alter musst schon ein wenig auf deine täglichen Übungen achten.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #46

    LOL


    Ich beginne diesen Thread zu lieben


    Mein Senf der nachfolgenden Mission: Perfektes Briefing für Azubis und Hilfsbedürftige Panzerkämpfer erhalten vor meinem Start. War eingentlich restlos jeder Knopfdruck vorgeplant. Spot auf 10:00. Vollgepudert traute ich mich echt kaum den grünen Angriffsbutton zu drücken, da ich dachte - irgendetwas explodiert oder sonst was Nichtgewolltes folgt. Die ganze Sicherheitsübung - die ich mittlerweile vorkehre dauert nun ja auch schon eine Viertelstunde.


    Habe ich Truppen auf dem Kahn?
    Habe ich die richtigen Truppen vollständig geladen?
    Habe ich die richtigen Statuen gepudert (gestern zum Beispiel habe ich ein Bäumchen gefällt das neben der zu pudernden Statue stand, anstelle diese zu pudern. (ich krieg das Problemlos hin)
    Bin ich auf der richtigen Map?
    Bin ich live auf der Map oder in der Fotogallerie?


    Mit ausgestreckten, verkrampften Zeigefingern und eingeklappten Restwienerl habe ich mich dann doch auf den Weg Richtung 10:00 gemacht.
    Leider bin ich schlussendlich auf 09:00 gelandet und habe mich von 6 Raks abfackeln lassen. Leider habe ich erst nach diesem Run gemerkt dass ich vermutlich die Uhr noch immer auf Winterzeit hatte, daher 09:00 und nicht 10:00 :thumbup:


    Der Druck hat jetzt aber merklich nachgelassen da ich zwischenzeitlich gestern wieder mal einigermassen was hingekriegt habe.. Ich bin also sehr Zuversichtlich, pudere sicherheitshalber ein bisserl mehr als (eigentlich ne Lüge) sonst.. aber egal. Die Mission zählt, das Team will ich verwöhnen und ein bisschen aus dem Fokus bringen möchte ich mich auch.



    Und ich kann nicht mal stehend im Herrenpissoir pullern, sobald rechts oder links einer steht.. da verklemmt sich echt alles. Und dazu einen entspannenden Furz abgeben schon gar nicht.. (wollte ich übrigens neulich auch und dachte, wenn der Kravattenmann mit dem lauten Föhn die Hände trocknet wird dieses Tönchen sicherlich untergehen, war aber dann leider ne ganz andere Frequenz :thumbup: :thumbup: )

  • #47

    Das mit der Luft auf öffentlichen Toiletten macht bei mir gar nix.
    Ich kann verschiedene Geschmacksrichtungen:
    Banane, Erdbeer, Apfel.


    Nur dass das Zeug schon ewig tot ist.....

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #48


    Restwienerl, wie geil :thumbup: :thumbup:
    Ja, sieh das mal so: Die hättest du wahrscheinlich ohnehin nicht alleine geplättet, wäre bei den vielen Raks auch verwunderlich gewesen. Also war das eine gute Tat, da der zweite dann noch anlanden konnte, etwas Spass hatte und nicht die Titte vom Boot aus weichkneten musste :D



    Ist dir ja auch gelungen. Ich bin nicht sicher, ob du KingKarl was dafür bezahlt hast, daß er den Waldi gibt, aber zumindest hatten wir gut Spass. :D



    Lol :D
    Da kann man mal sehen, wie verschieden die Leuts sind .   . .ich stell mich immer mittig, damit Leute wie du nicht die ganze Reihe als Abstand haben :whistling:

  • #50

    Sach ma, in letzter Zeit sehe ich kaum noch Möpse, die Hunde, auf unseren Straßen. Kann es sein, dass du die Köter wegfängst um deine launigen Fotos zu erstellen?
    Und was passiert anschließend mit den Viechern?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!