Mitglieder abwerben

  • #12

    Ok:)


    Ich musste auch schon welche kicken, die nicht zur tf passten, seid Anfang an dabei waren und auch die stärksten waren.
    War immer wieder super schwer:(
    Aber wenn dadurch Unruhe herrscht und alle kein Lust mehr haben, muss das leider so sein.


    Mich könnte nur eine 50er tf abwerben;) denn wenn ich die tf Wechsel will ich 23 Leute mitnehmen ;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #13

    Finde es auch nicht schlimm wenn man Leute anschreibt, nur wenn sie einem TF beitreten um dort Leute aktiv aus dem Tf zu werben. Aber auch das bringt nix wenn die Leite im eigenen TF zufrieden sind, dann bleiben Sie.

    Pups,Boom und weg :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!