Das nervt in BoomBeach

  • #12

    Nein, aber dann sind meine "sicheren" Ressourcen auf der Map und koennen vorher nicht aus der Base geklaut werden - also geduldig simpel auf der Map "lagern". Dann wird vorab schon mal zusammengezählt was dabei rumkommt :D meine Lager sind derzeit leer (ich weiss nicht so recht, wieviel aus der laufenden Produktion beim Raid abgezogen werden kann).


    Topaktuell der letzte Raid mal wieder klassisch per Hooka: siehe Bild - das tut nicht weh...auf der Karte liegen 550k Holz und 300k Stein...da liegt es besser als in meinen Lagern...


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

    2 Mal editiert, zuletzt von Olg ()

  • #13

    Morgen,


    da der Titel so schön passt muss ich auch mal was los werden. Ab HQ 6 kann man ein Steinlager bauen aber keinen Steinbruch wo ist da der Logik? :cursing:

  • #14

    Im Moment nervt mich, dass nach einiger kurzer Zeit die selben Gegner wieder auftauchen und auch die eigene Base immer wieder von den selben angegriffen wird.


    Ein Beispiel bei mir ...


    Der User "Wilson" hat innerhalb einer Nacht meine Base und 2 Ressourcenbasen angegriffen und eingenommen. Bei dem bin ich drei Mal auf der Karte vertreten. 2 Tage später steht der schon wieder vor der Tür ... ätzend

    Gruß
    Neusel

  • #16


    Du benötigst Steine zum Ausbau. Ohne Steinbruch macht es nur auf den ersten Blick kein Sinn, da durch Angriffe genügend Steine auf Fremdbasen erbeuten kannst. Ist so ähnlich wie bei CoC, da gab es da dunkle Elixierlager auch vor dem Bohrer.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #18

    Geduld! Solche Phasen werden immer wieder kommen.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #20

    Durch Produktion sollten Deine Lager auch nach 1,5 Tagen wieder gefüllt sein. Dann einfach das Radar aufleveln. Ein paar Infosdazu wären gut. HQ 5 - Radar ?



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!