Das nervt in BoomBeach

  • #1

    Ich finde, dass die Heiler etwas overpowert sind und in Verbindung mit Panzern es einfach nur fast unmöglich ist diese aufzuhalten. Was stört euch am meisten in BoomBeach? :thumbdown:

  • #2

    Zwei entscheidende Punkte, die ich an anderer Stelle ebenfalls schon bemerkt habe:


    1. das Argument, das Du benannt hast - Medics heilen unter Smoke - unverschämt!
    2. eine vernünftige Defense ist unmöglich, vor allem wenn 80+ Riflemen über einen herfallen, da kann man bauen wie man will, die laufen einfach durch.


    Damit ist eine gewisse Willenlosigkeit beim Verteidiger erzeugt, die den Spielspass erstickt. Ich bin für zusätzliche Defense, wie z.B. unsichtbare Minen, Panzersperren, Zaunstrukturen o.ä. Die dem Angreifer noch mehr Gehirnschmalz abverlangen. So ist es nur dumpfes Basenzerschlagen.


    Zusatz: das Aufleveln mittels Dias sollte noch mehr erschwert werden (was Supercell natürlich nie umsetzen wird)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    was ich noch ergänzen wollte: Ich finde es irgendwie schwierig Dinge upzugraden, nicht nur weil sie ziemlich teuer sind, sondern auch gold kosten. Klar wäre es sinnlos Dinge mit anderen Sachen, wie Holz oder Steinen upzugraden, aber irgendwie bekomm ich so viel gold noch nicht so schnell zusammen. Vorher wird das entweder geraidet oder ich geb es für Truppen aus (was, mit steigenden Truppenplätzen auch immer teurer werden). Da sollte supercell noch ordentlich was machen, aber es ist ja quasi immer noch ne "beta" ^^

    Einmal editiert, zuletzt von [Jorgo] ()

  • #4

    Einzige Hilfe derzeit: auf Dr. Terror warten, ich habe heute mir HQ 15 und Panzer Upgrade erspielt.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    Olg, setz die Minen verteilt in die Base dann wird es schwer für 80 Rifleman... Bei meiner jetzigen Basestruktur (Base am Dock) und verteilte Minen habe ich echt guten Erfolg was die Def angeht. Vorhin hat es einer mit 30 Warriorn lvl 6 mit Smoke versucht und ist 5 mal gescheitert.... Hat es dann aufgegeben! Wohlgemerkt ich bin noch HQ 13 ;) Einzige wo ich zustimme ist medic/tank combo mit smoke... Da hab ich keine Chance... Ansonsten kann ich momentan nicht klagen und das Game Bockt wieder :D

  • #6

    Retzor danke, das hab ich auch schon mehrfach probiert..bisher ohne groesseren Erfolg. Die verluste sind bei 90 Riflemen etwa 10 Angreifer durch Minen. Mehr als 10% schaltest Du nicht aus damit.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Hmm ok... Naja mich haben noch nie 90 Rifleman angegriffen, ich greife dafür nur noch damit an, jetzt
    bald sind sie auch auf Lvl12 (+22% Damage) ;) Und stimmt schon man rennt da schon gut durch eine Base durch, was mich
    aber momentan nicht stört :D

  • #8

    Warrior + Smoke ist eindeutig zu stark! Aktuell kann da meinen Raids keine Base Widerstand leisten! Was mich wundert ist, dass ich selbst noch nie von der Combi angegriffen wurde! Obwohl meine Base schlecht gegen die Kombi gewappnet ist und ich auch schlechte Defense-Gebäude-level besitze!

  • #9

    Herzlich willkommen!


    Du kannst uns gern im GC adden oder Deine GC-Adresse hier hinterlassen. Im Ufo Basen kannst Du einen Screnshot deiner Base hinterlegen. Dann wissen wir auch mehr :)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #10


    Ich habe mich um die bisher nicht so sehr gekümmert, aber man kan ja nicht alles upgraden :D derzeit geniesse ich die Medics :D


    Zz lasse ich alle Basen und Ressourcen unangetastet und warte auf das Ende des laufenden Upgrades. Dann wird zugeschlagen und aufgelevelt.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!