3 suchen EK (52/50/46)

  • #1

    Wir suchen ein neues starkes ek dass sehr gut im ranking dabei ist


    StirYzer level 50 warrior
    CauBa level 52 warrior und hookas
    SJ level 46 warrior und hookas


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #2

    Servus ihr 3, wir sind ein 25er EK namens DOMINATION. Unser Durchschnitt liegt bei 48/49, unser höchster ist 61 und unser niedrigster 44. Wir haben gestern die 10000 kommandopunkte Grenze geknackt und machen momentan Zunderbüchse. Bei uns wird Aktivität groß geschrieben, wer bei der täglichen op mehrmals nicht attacked, fliegt. Uns sind notizen und deren Einhaltung sehr wichtig, momentan sind bei uns 2 Plätze frei, falls ihr Interesse habt kann aber sicher ein weniger aktiver Platz machen ;) global sind wir etwa auf Platz 800, allerdings steigen wir stetig im ranken. Falls ihr Interesse habt Bitte PN an mich ;) #C8RQLL8

  • #3

    PS: Es wäre sehr freundlich von euch wenn ihr mir eine ungefähre zu/Absage erteilen könntet, da ich das mit dem dritten Platz klären müsste, also wenn wir nicht euren Vorstellungen entsprechen schreibt es mir bitte :D

  • #4

    Hi stirYzer,


    man sieht sich immer zwei mal im Leben :)


    Bei uns hat sich einiges getan, also falls ihr Lust habt...


    Schaut gerne mal vorbei.



    lg Öllermeister (Gott)

  • #7


    Danke für das Angebot, aber nein danke :)


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #8

    Wart ihr vorher bei den gesetzlosen?
    Mir is grad aufgefallen das die tf grad stark abgenommen hat. Wenn ihr es ward wie kommst?
    Wenn nicht sry

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #9

    Hallo ihr drei....


    wir sind ein 50 EK mit 13500+ KP, spielen gerade Foxtrott oder Festung.


    Für mehr Infos über unser Kommando bitte in der Signatur auf Deutsch klicken !


    Gern würden wir euch bei uns eingliedern, da wir noch starke Spieler wie euch gebrauchen können !


    Wenn Interesse von eurer Seite besteht, dann meldet euch bitte per PN, bin meisten online hier.


    Ansonsten wünsche ich euch trotzdem viel Glück und Spaß !

    Grüße Pitt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!