[Habs Umbenannt] Sneak Peek NEU bei Bootramp!!!

  • #103

    Ein Damage Verstärker... oha... das wird noch lustig... also wozu dann noch blaue Statuen? rofl..

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #104

    Und man kann die waffen schneller bauen mit Dias....
    Da will also SC Kohle machen.....
    Hätte man ja wie beim U-boot machen können.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #105

    Verstehe ich es richtig, dass man je mehr blaue man hat bei den neuen Events umso mehr dieser neuen items bekommt. Somit können diese umso krassere Waffen aufstellen und werden von anderen - mit ebenso vielen blauen - nicht mehr geschafft. Deshalb wird man blaue abreißen müssen (um die anderen Gegner zu schaffen) und somit bekommt man wieder bei den Events weniger dieser neuen items und kann weniger krasse Waffen aufstellen, weshalb man wieder von Gegnern geschafft wird mit mehr blauen als man nun selbst hat?


    Hört sich ja unheimlich cool an das neue Update ?(

  • #106

    Das ja voll übertrieben, damit werden basen uneinnehmbar, das doch blödsinn.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #107


    Sehr schöm formuliert :)
    Aber anscheinend hat man ja auch die chance bei angriffen diese zu bekommen.
    Nehme an, dass es eine garantierte Anzahl an Items einmal die Woche bei erfolgreicher Verteidigung gibt.


    Die critters werden wohl doch sehr wichtig werden um Basen einzunehmen.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #108


    Neee.... die sind von den blauen unabhängig... hängt nur mit der Anzahl der neuen Items ab. Und die bkommst Du nur von diesem Event Hammerman einmal die Woche, wenn ich das richtig sehe..


    Und wo bleibt meine Brille für die Grennies?


    ;.((

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #109

    5 blau und son verstärker und vorbei ist es außer man kann den verstärker mit crizters wegballern, bin mal gespannt wie das kompensiert wird.
    Update wird donnerstag kommen und morgen und mittwoch nochmal sneakpeak.
    Bin voll gespannt drauf.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #110

    na Gott sei Dank erst Donnerstag. Wäre super. Dann kann ich am Mittwoch den Bildhauer Lvl 20 machen.


    @ Badbodo
    Schön, dass es noch jemanden gibt, der gerne Grenadiere spielt. Bin zur Zeit auch total auf denen hängen geblieben und spiele die ausschließlich. Gefallen mir auch sehr gut die Jungs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!