[Habs Umbenannt] Sneak Peek NEU bei Bootramp!!!

  • #201

    doofe frage, aber weiss einer was mit meinen Belohnungen vom boot passiert? bleiben die bestehen???


    oder lieber vorher einsammeln?

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #203

    Ich weiß nicht so recht...gehts nur mir so?
    Aber ich finde diese neuen Waffen irgendwie zu futuristisch?! Laser...usw.


    Ich mags doch eher nostalgisch und realistisch....WW2 Szenario....auch der bisherige Schocker war mir eigentlich schon fast zu modern. Wobei es ja wenigstens wirklich EMP Schocks gibt, also realistisch.....aber Laser türme?!


    Weiß nicht in welche Richtung das spiel in der Zukunft geht...Mit dem nächsten Update kann man sich dann wahrscheinlich ne Raumstation bauen und gegen Aliens kämpfen?!


    Na ja...ist ja aber auch geschmacksache.....mal abwarten



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #206



    Also bei den Avengers hat die Hydra ja auch so eine Special Waffe ... :-)) Vielleicht haben die bei SC ein paar Avengers Fans. 8o

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #207

    Auf der anderen Seite.. Ich denke es ist schwierig, 3 verschiedene Verteidigungen zu finden, die in dieses Szenario passen und die Sinn machen. Mir persönlich auch zu futuristisch, aber mangels Alternativen durchaus in Ordnung. :)

  • #209


    Och, temporärer Einzelboost für Def Gebäude wäre schon gegangen. Macht dann für Zeit x aus einem gewöhnlichen MG ein MMG9000 oder aus einem Mörser einen Supermörser. Der SciFi Kram passt doch iwie überhaupt nicht da rein. Wenn man solche Waffen hat, dann braucht man keine Landetruppen, sondern Flieger. Ich finde das macht die Story matschig.

  • #210

    Realistisch?? so, so


    Lasertürme? so denken wir dahin 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!