[Habs Umbenannt] Sneak Peek NEU bei Bootramp!!!

  • #122

    Zu den neuen Waffen. Es gibt ja wahrscheinlich nur das eine Waffen Labor, wo alle Waffen und auch der damage verstärker gebaut wird.
    1. Sind die Waffen im höheren Level(in den höheren Stufen) bestimmt verdammt teuer, vorallem der D-Verstärker, denke ich
    2. Man kann nur 2 von den Gebäuden aus dem Labor gleichzeitig stehen haben. So wird man also nicht ganz unschlagbar damit. Hoffe ich
    3. Man kann zwar den Damager nicht so leicht zerstören, aber die Abwehranlagen kann Mann ja trotzdem schon von GB zerschießen. So steht nachher nichts mehr im Wirkungsbereich. Obwohl ich glaub alles bekommt man nicht weg. Aber das wichtigste geht bestimmt
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Atlan ()

  • #123

    man muss blaue statuen abreißen mit man solche gegner schafft. Denn wenn man 6 blaue hat muss man boosten um andere level 61 platt zu machen. jetzt stell dir vor der hat so nen amplifier III draußen und das schock MMG9000 (blaster mit 40 schuss pro sekunde und 1 sekunde schock pro treffer). dann musst du rote statuen haben um zu gewinnen. und da man ja je nach vp hammerman verteidigt haben es nur die Vp hohen schwer mit den items an hammerman tag (alle 6 tage) und man hat wie die kraftsteine ne chance auf die items beim besiegen der gegner. ich denke die ksc statue wird umbenannt in itemcanche statue :P. des weiteren gibt es nichts was die truppen stärker macht (außer critters und rote statuen) daher hoffe ich auf ein 9. schiff wegen den 10 pollern beim neuen dock. Ps. sry war alles in eile geschrieben

    -=Teutonen=-

  • #124

    Des weiteren werden die statuen boost von waffen nicht mit dem amplifier akkumuliert dh. nen verteidigung mit statuen boost hat pinkene schrifft mit amplifier blaue mit beiden violett (lila) wenn jetzt also ne kanone mit 1000 schaden durch ne statue + 500 hat =1500 und man stellt einen amplifier mit + 100% daneben hat diese 2500 schaden 1000 grundschaden mal die 100% + statue und keine 3000 schaden

    -=Teutonen=-

  • #125



    Bildhauer 20? Will auch! :love: :D

  • #126

    Vllt reagieren die neuen Waffen auch nur gegen das Hammermänchen ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #130

    Tumate: Majo o ojaM: Wie meint ihr das? Die neue Def hat doch ne bestimmte Wirkungsdauer. Iwie 9 Tage 22 Stunden, woanders hieß es auch 12 Tage.


    An dem Hammerman Strikes Back Event, hat jeder die gleichen Chancen auf die Module. Es gibt eine bestimmte Anzahl Wellen, die vorher schon feststeht und das wird doch auch nicht mehr, wenn man besser Verteidigt oder? Und auch die Menge der Module steht immer fest. Zumindest war das in dem einem Vidoz so


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!