Glückwunsch, tremas!

  • #11

    Tremas, auch von mir: Glückwunsch! Reife Leistung!!!

  • #12

    Hehe der Cheatet, der hat gedopte Schlümpfe auf seiner Map, aber auch von mir GW Tremas.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #14

    Danke leute.
    Uff ich hab da nix geopfert sondern langeweile gehabt :P
    Der push galt den global top 50 da das mein ziel war. Hab nämlich keine große lust mehr auf sp jagd und möchte bald wieder umstellen auf voll offence um in der tf mehr zu reißen. Mein puder ist auf 300 runter und da ich im schnitt pro tag nur 2 sp steige ist global 1 ein unerreichbares ziel geworden. Daher hab ich meine ziele tiefer gesteckt und mach jetzt noch ne weile sp jagd bis ich auf 100 puder gefallen bin und dann wird umgestellt. Mal schauen was das update bringt, da ich top 50 geschafft habe kann ich wenn ich möchte auch direkt nach dem update umstellen. Das war der eigentliche grund für den push. Damit mir die entscheidung leichter fällt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #19

    Glückwunsch auch von mir! :thumbup:


    Tremas: wie funktioniert das denn mit dem Push?
    Habe das nur n paar mal hier gelesen, aber nicht ganz verstanden wie das läuft ;)


    Sammelt man dann einfach ne Zeit lang Gegner um auf einen Schlag so viele Vp wie möglich zu bekommen?

  • #20

    Glückwunsch, unbekannterweise.


    Wünschenswert wäre es, wenn SC endlich die absolute Verstopfung für den Bereich der Welt Nr.1 auflösen würde. Momentan ist dieses Ende im Spiel so spannend wie das Ringen um die albernen Resourcenbasen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!