Kann man von Threads ausgeschlossen werden????

  • #1

    Hi,


    es gibt 2 Threads im Vorstellungsbereich --- beide sind vorne im Icon mit einem Grünen Pfeil markiert.


    Es sind:


    http://boombeachforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3753



    http://boombeachforum.de/index.php?page=Thread&threadID=3746


    Wenn ich die anklicken möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung:



    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Gibt es dafür eine Erklärung?


    Danke Euch

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #2

    Das ist ja interessant. Kann ich auch nicht öffnen.

  • #3

    Die beiden Threads wurden geschlossen/verschoben in den Einsatzkommando stellt sich vor Bereich...fragt sich nur warum die im Vorstellungsbereich noch sichtbar sind!? ?(

  • #5


    Dann wäre aber eine verlinkung sinnvoller... Hat bestimmt was mit dem Schwarzen Fleck auf meinem Monitor zu tun..

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6

    Die Threads sind beide gelöscht und werden mir zumindest auch so angezeigt. Warum sie bei dir/euch auftauchen weiss ich leider nicht, dem gehe ich aber nach. Zu deiner Frage, kurz und knapp: Nein, kann man nicht. :)

  • #7

    Hallo erst mal, es kommt zwar etwas spät, aber eventuell ist ja noch Klärungsbedarf.


    Den ersten Thread den du verlinkt hast, habe ich erstellt und er wurde dann wie schon erwähnt verschoben.


    Kann selber auch nicht mehr darauf zugreifen.


    Es war ein Versuch die Vita unseres EK irgend wo zu platzieren. Wollte aber das Unterforum EK stellt sich vor nicht damit zumüllen.


    Dann kamen findige Mitglieder und haben mal wieder nichts Besseres zu tun gehabt als zu petzten, der Beitrag hat aber Nichts im Thread Vorstellungsbereich zu suchen.


    Jedenfalls wurde er dann verschoben und die Fragmente blieben leider im Vorstellungsbereich hängen, scheint an der Forensoftware zu liegen. Ist sicher ein Bug.


    Falls es noch von Interesse ist, wie der Beitrag aussieht, dann in meiner Signatur einfach mal auf Deutsch klicken.

    Grüße Pitt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!