Level 46er sucht ordentliches Einsatzkommando

  • #1

    Ola Freunde!


    ich suche nen Einsatzkommando, wo man mal ordentlichfighten kann.
    Dümpel jetzt in einem Verein rum... wo nix mehr läuft mit 5 Leuten.
    und das wird irgendwie dort langweilig.


    Hab auch noch ein anderes Handy, da bin ich Level ich gerade nen Account mit LVL 19 hoch.


    Also wenn wer interesse an mir hat...


    Schreit mal laut: Hallo! :D

  • #2

    HALLLOOO!


    Hi xcess...darfst gerne mal bei uns vorbeischauen. wir sind ne coole truppe....sehr kollegial...alle in ungefähr deinem level und starten jeden tag ne OP. Und suchen natürlich noch einen Mitstreiter!


    [10er TF] [10er TF] "Der letzte Rest" sucht Verstärkung! #RL8Q2CP


    wir würden uns freuen....


    gruss



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #4

    im ersten "clan" brauche ich 400 siegespunkte.
    wobei ich nur 353 habe :(


    und die blitzkrieger sind voll :(

  • #9

    Ghost Division würde sich auch über einen Besuch freuen. Haben um die 11.000 Kommandopunkte und spielen täglich Ops mit ner netten spassigen Truppe. Bei Interesse bitte PN, muss die Anforderung etwas runter schrauben.


    Grüße Sauqualle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!