Update: Miniroboter

  • #11

    Man müsste nur noch herausfinden mit welcher Taktik man die am besten einsetzt.
    Bei Tmed isses net so gut, da dann die Medics zu den kleinen Dingern springen...


    Und wo bitteschön sollen die in der Heimatbasis rumlaufen?!
    Ich seh nur Schildkröten am Strand.

  • #12

    Ich habe mittlerweile schon 4 Basen nur mit den Teilen zerlegt.
    Bestimmt klasse wenn die dann schauen:
    Überfällen von.....
    Eingesetzte Truppen 0
    :thumbup: :thumbup:

  • #13

    Welches lvl und wie soll das gehn?!
    Ich meine die schaden nicht viel und haben auch
    keine Sonderliche health!
    wenn ich die losschick dann nur als ablenkung

  • #14

    Also bei mir läuft ein kleiner Roboter bei den Arbeitern rum und stört die. Habe die Vermutung, dass so alles länger dauert, da die abgelenkt sind :thumbup:


    Eingesetzt habe ich sie bereits bei Harrior: anstelle der dritten Schock 2x die Roboter. Die muss man aber sehr schnell einsetzen, da sie etwas länger zum platzen benötigen.


    Bei rzm: zum Minen räumen.


    Und mit Fackler/zooka/Heavies stand ich nur noch mit meinen zookas vor dem hq und 2 MGs waren im Weg. 1x die Roboter davor und meine zooka waren für den Moment recht sicher.


    Also selbst auf lvl 1 sind die schon recht cool. :)

  • #15

    Base plätten geht ja mal absolut garnicht! Is einfach net möglich! Vielleicht wenn jmd. das HQ an den Strand stellt....

  • #16


    Sicher geht das. Vielleicht nicht mehr mit "unseren" Basen, aber wenn die nicht max sind, dann sicher: Hier sollte eigentlich ein Video-Vorschaubild sein, aber die Funktion ist fürn A...

  • #18

    Ja ok wenn da natürlich nix an Def. ums HQ steht kann ichs mir vorstellen ;)


    Das Video oben ist klasse! Aber ich würds doch einfach schnell mit Truppen machen ;)

  • #19

    Kommt halt aufs Layout der Base an. Sehr geil ist es, wenn ganz hinten nur Eco steht. Da können die Critters GBE sammeln. Bei Warriors ist das günstiger, als den GB Meister pudern. Wenn man eh mit HZ spielt und Raks, SW vorher vom GB aus abschiesst, dann wirds manchmal aber auch ums HQ schon sehr einsam. Dann die Critters nach nem Schock... Sollte dann noch was stehen, kann man zur Not die Truppen landen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!