Update: Miniroboter

  • #21

    Das ist ja eine wirklich nette Idee! Ich hatte da einen Kandidaten, der vorne alles vernagelt hat, aber die ganze Wertschöpfung hinten stehen hatte. Da haben sich die kleinen Biester richtig wohlgefühlt.

  • #22

    Hab auch einen Söldner nur mit den Dingern erledigt :D.
    Zum Spaß unten noch meine Tanks abgesetzt, da war aber eine Boom Kanone, Sannis noch abgesetzt zum heilen, die sind dann aber hoch zu einem angeschlagenen Critter ... :( :D

  • #23

    Nochmals für unseren Vollpfosten: https geht net, einfach das "s" von https entfernen
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von schneelix () aus folgendem Grund: Vollpfosten markiert, damit er das auch sieht ;)

  • #24


    Ich hab dich schon beim ersten Mal verstanden, aber man kann fehlerfreie Funktion nicht herbeireden, auch du nicht ;)
    Und die Videolink-Funktion arbeitet noch nicht vernünftig. Aber ist doch schön, daß es bei dir funzt.

  • #26

    Keine Krieger mehr um op zu finishen? Dann setzen halt zwei Leute crittlers ein und komplex is down;)


    Ich hab meine Jungs hart gefeiert;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!