So langsam ists dann wirklich lächerlich ...

  • #11

    Neusel welcome in my world :D


    Haben wir einen Nichtangriffspakt? :D wär mir auch Wurscht ;)


    Also scheint beim Matchplay die Zahl der Trophäen nur eine geringe Teilrolle zu spielen...


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #13

    Hey...du hast Astralchik auf der Karte..der ist ein gutes Opfer, hab ihn vor etwa 3 h niedergemacht. Und suess dass Du noch ne 9er RB hast, ich hab eine 12er Holz :)


    Ich geh mit Retzor nicht ganz mit. Schliesslich hab ich einige High-Levler auf der Karte, aber deutlich weniger Raids trotz HQ 15. und ich hab noch ne Menge Def zu leveln.


    Ein Beispiel für einen Raid anbei. Fragt lieber nicht, wie dämlich der seine Übermacht eingesetzt hat. Vor allem 16 Heavies Lvl 19 zu verlieren... Sicherlich Fall von Noob-Voll-Gemmer bei dem Level (ich spiele seeeeehr aktiv BB und bin auf 39, hab 14 Tage nach Launch in Canada begonnen... Und meine Heavies sind auf 12...). Da fragt man sich, wie die so hoch leveln können :D


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #14

    Schon klar Olg, aber du hast unter Umständen so wie jetzt gerade auch 57% Building Health! Und da würde ich mir auch überlegen ob ich angreife... Wenn die nicht wären würdest du auch mehr Raids haben ;) Und klar da sind so einige Gemmer dabei... Aber gut ;) Leider bekomme ich kaum blaue Kristalle :( ganz selten mal und immer an der gleichen Region taucht mal einer auf der Blau trägt... Ich hab schon fast das Gefühl dass es immer die selben Regionen sind wo die verschiedenen Kristallfarben auftauchen!


    Seh gerade, "Pole Position" ist bei dir schon auf 36... Bei mir höchstens auf 30... Also aus meiner Sicht liegst es da am HQ!

  • #15

    Ja die KI-Basen gehen mit hoch, sind aber kein Problem. Ist meine Ressourcen-Reserve :) Gestern hatte ich noch einen netten Dialog mit einem aus dem SC-Forum der mich auf der Karte hatte. Ich meinte, er soll es mal probieren. Hat er dann auch mit 34 Warrior Lvl 7. war kein Problem für ihn :D. Also all zu sicher ist mein Boost nicht.


    Übrigens wird mit dem Global Launch/Update einiges adjustiert:


    HQ-Health ab HQ14 wird angehoben (wg der "überpowerten" Warriors), Smoke/Flare wird evtl. "Teurer"...Sprachen kommen hinzu, Graphik wird überarbeitet...


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #17

    Ohne Dias wohl kaum mitzuhalten. Lvl 43 und Armory mind. auf 16. ich hab 14 d nach Launch in Kanada angefangen zu spielen. Es ist offensichtlich, dass viele noch mehr Geld ausgeben bei BB als bei CoC, da in den prä-Update Zeiten bis ins Bodenlose gelevelt werden konnte.


    Ich nehm den shit auch hin.


    Lg
    Olg
    LtCol


    Ps: gilt für fast alle meine Raider, wenn ich deren Lvl und Truppen ansehe (Lvl 36, Warrior Lvl 12 sag ich nur...)



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!