Colonel Gearheart

  • #243

    2 Harrior Angriffe ohne Boost und schon war sie Down :D So easy war'se noch nie :thumbup:
    Ich bin Diagonal oben rechts auf die boom,bevor die Heavys ankommen Flair aufs Hq,mit 3 Rauch gleichzeitig...2 Schocks und ein Medi hatte ich beim ersten Att,beim 2. dann 3 Schocks ein medi...minen unten bei der Kiste und die direkt unterm Hq müssen weg..


    Gruß Moe

  • #244

    Wirklich sehr easy heute. 2 mal rooka unboosted und beim zweiten grad mal nen Haufen rifle verloren sonst nix.

  • #246

    Hey Chef,


    dein Video hat mich ermutigt es mal zu probieren. Bin ansonsten zu blöd um zbsp mit Hammerdödeln , Flames und smoke zu arbeiten, meine Kadaverfinger sind einfach zu langsam.


    Aber heute im zweiten mit relativ wenig Verlust locker geschafft, ...mit stolzgeschwellter Brust danke ich dir!!



    Gruss


    DF

  • #248

    Das Layout gab es genau so, hatte damals auch zog only rein geschickt. Mit dem Unterschied, dass damals 2 oder mehr Laser am Kern standen. Mache es aber auch mit Hario und Wario. Hatte anfangs mit Wario gestartet.


    Ps: allerdings plätte ich die Fabrik erst zum Abend hin komplett. Immerhin, steigen dadurch die Chancen auf mehr Gegner. :D

  • #249

    Schon fast wieder langweilig. So viele Möglichkeiten die Abwehr zu arrangiere und dann immer nur die drei Varianten. :thumbdown:

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!