Colonel Gearheart

  • #31

    coole taktik, aber wieso nimmt denn der ne barrage statt critters :D

  • #32

    Werde die heute mal mit den Facklern so weit es machbar ist probieren und danach dann mal anfangen meine Warrior zu leveln- die sind noch unterentwickelt mit Level 6.
    Und wenn das Layout von der guten Dame in Zukunft genauso aussieht, dann ist es eine Warrior-Base.

  • #34

    Also ich für meinen Teil werde bei der Tussi keine Truppen verschwenden...
    Da springt ja garnix raus. Das bissel Elektroschrott was man da bekommt können
    die sich in die Haare schmiern. :thumbup:

  • #35


    Kann ich nicht nachvollziehen die Aussage ?(


    Ich plätte ja Basen nicht nur für Ressourcen und auch meine TF-Angriffe mache ich nicht im Lichte der winkenden Belohnung. Ich für meinen Teil plätte Basen (bzw. spiele Boom Beach) weil es mir Spass macht, Basen zu plätten. Ok, bei Superschlümpfen mit Magerloot sehe ich das zwischendurch auch nicht ein, aber die sind ja mehr oder minder immer das Gleiche.
    Hier aber habe ich die Möglichkeit, eine exquisit gesicherte Basis mit drei Angriffswellen zu schaffen, was ich schon sehr cool finde.
    Ich würde Tussi auch umsonst vög.. besuchen :D

  • #36


    Vögeln :love: :D


    Eben dieses ;) der Doc ist nun wieder zum Witz geworden, also ist es doch schön (ca. einmal in der Woche) sich mal was zu überlegen;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #37

    Ich plätte auch keine Basen um Resourcen zu gewinnen. Ich schau da auch garnicht drauf. Was ich erhalte, erhalte ich eben 8o


    So gesehen hast du ja Recht. Die Herausvorderung die Biatch zu plätten, würde ich auch locker hinbekommen mit max. 3x Krieger.


    Aber irgendwie wär es dann nix anderes als bei den Operationen auch. Pudern, viel Smoke und viel Schock und dann peng :!:
    Und wenn ich dann daran denke das mir wöchentlich einiges an Puder flöten geht, dann stehen die Angriffe in keiner Relation
    zum Rest der ganzen Aktion.
    Und nur das ich sagen kann ich habe eine 90er Base mit Superwaffen etc. geplättet, kann ich drauf verzichtetn.
    Ich spiel lieber im EK, das macht mir richtig fun und da ist auch das Puder besser aufgehoben :thumbup:

  • #38


    Finde das auch sehr spannend - Ganz plätten werde ich die Base nicht, weil ich ähnlich wie Waldi das erste mal unverblümt mit grennies vorne auf der Ecke reinmaschiert bin. Werde aber meinen dritten Angriff heute Abend zur OP machen - ein bissl Puder darfs da schon sein.


    Auf jeden fall mal eine Aufgabe, die man nicht einfach mal so zwischen 2 Pinkelpausen im Halbschlaf erledigt. Ausserdem kann man mal hier Troops ausprobieren, die man sonst nur bei der OP testen könnte - und sich dann wahrscheinlich einen von seinen Teammembern dafür einfängt.


    Das Gold hat man schnell wieder drin und das Arsenal lvl eh zur Zeit mal meine Zookas auf 13 - Werde da wohl nicht umhinkommen in Zukunft...


    Ich finds gut!

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #39

    Aufgrund des Dmg und der TP ist es ja auch ungefähr gleich wie bei der OP. Kann man bisschen Erfahrung sammeln und wenn man dafür bisschen Elektromüll kriegt, wieso nicht. Ich hab mir n Prototyp gestellt und habe kein blau stehen und ich war überrascht wie viele beim Angriff auf meine Base gescheitert sind. Letztendlich haben sie alle gepudert und mich geknackt. Ich nutze die Gelegenheit durch Colonel Gearheart die Teile abzugreifen, sodass ich in 11 Tagen wieder einen Prototyp stellen kann. Puder hin oder her, der ein oder andere pudert für die OP, dann kann man das gleich verbinden. Ist außerdem mal ne Herausforderung. Sehe in diesem Event nur einen Unsinn und zwar sollte Gold IMMER in der Belohnung mit drin sein um etwas die Verluste zu decken und um eben die teuren Critters updaten zu können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!