Colonel Gearheart

  • #41


    Ist für mich nicht schlüssig. Diesen Gegner mache ich für mich ganz allein platt. Ok, meinen TF-Kollegen werde ich ihr Versagen dann natürlich unter die Nase reiben :D, aber im Gegensatz zur TF ist das hier ein Solo, bei dem dir keiner hilft und auch keiner helfen kann.
    Ein Gegner, drei Angriffe - Ich gegen Tussi. Und ich werde gewinnen. Falls nicht gilt das altbekannte Zitat von Arnold Schwarzenegger: ! ! ! ! ! !

  • #42

    Ich finde es lohnt sich, die Tussi kommt ja alle 6 Tage und die neuen Prototypen stehen 12 Tage. Alleine mit diesem Event sammelt man genug um eine Doom Cannon I für immer stehen zu lassen.

  • #43

    Moin Leute,


    da ich zu schlecht bin um es der Olle komplett besorgen und auch nicht den Anspruch habe, dies zu tun, habe ich mir gedacht, ich mache einfach nen Quickie mit ihr:


    Die ersten beiden Angriffe einfach ohne Troops abzuladen, vom GB geführt: Hierbei zuerst die Hardcore-Waffen (siehe Screenshots) weggeballert um im 3. Schritt die Raks oben rechts wegzuklatschen. Dann rein ins Vergnügen und krachen lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Olle hat ihr Fett wegbekommen und ich hab ´ne Menge Gold gespart. Klassische Win Win-Nummer würd ich sagen. :thumbup:


    Ps: Das Ganze mit rzm....so Middach! Cyal8er

  • #48

    Das ist der Android Bug - das selbe wie bei den Namen im Ranking - Wird wohl ein Fehler der Mini Bilder sein



    Kann mir jemand bestätigen das die Colonel, genau wie der Doc die Npc Chance auf 14 % senken?
    Sie geht nach 3 fail Angriffen nicht weg, was bedeutet die Chance bleibt bis zum Ende des Events so niedrig?
    Das wäre ziemlich doof ...

    [align=center]Schaden 48% / HP 43%
    Kanonenboot-Energie 62%
    Gebäude-TP 29% / Gebäude-DMG 31%

  • #49

    Hab auch was von Zooka only gelesen.
    Und weil ich ganz schlaues Bürscherl bin, und mein Ego gar ned klein, denk ich mir in meinem Größenwahn, dass ich das selbstverständlich auch hinkrieg. Hab ja von den letzen 3 OP's auch nur 1 nicht verkackt. Und für die konnt ich nix.
    (Kennt ihr das schwindsüchtige blaue Radarsymbol unten links? Das oft auftaucht, wenn man auf eine Insel zoomt? Ja, Leute, wenn dieses Eitergeschwür aus Satans Eichelzyste erscheint, als grad der Bildschirm vom gedrückten Angreifen-Button auf die Insel namens "Dualität" switcht - da kommt Stimmung auf! Gaaaanz lustige Sache das ist. Da hast alles gecheckt und gepudert und freust dich, dass du dem Bartel das mit dem Most zeigen kannst und dann schaust blöder als ein Furz bei der Papstaudienz. Vor allem wenn die Animation auch noch verreckt und das Ding nur still, stumm und blau da unten festgetackert ist. Und ich schwöre, es hat mich ausgelacht.)


    Naja zurück zum Thema:
    Sofort die Tanks über Bord geschmissen und die Sanis hab ich zum Dank für deren neuerliche Marotte unter Rauch zu inhalieren statt zu heilen gleich mal mit dran gebunden. Zum Rauch aus den Lungen spülen.
    Zookas hab ich ja auch max.
    Obwohl die aus dem gleichen inzüchtigen Genpool stammen wie die Sanis, weil die oft genauso strunzdoof durch die Landschaft holpern.


    Schau mir die Map an, denk mir: da haste ganz schön zu schocken, weil für Zooka only wachsen da aber hübsch viele RW's aus der Landschaft und ganz faröhlich geht's looooo............... da war's schon wieder vorbei. 8|
    Hurra, die Gams.
    Sappralot, an der Strategie musst aber noch feilen. Am besten mit der Asphaltfräse.


    Jau, und jetzt schau ich mal ins Forum. (hab ich schon erwähnt, was für ein schlaues Bürscherl ich bin?)
    Tatsächlich: Zooka only funzt.
    Wenn man die ans HQ smoked und nicht vor'n Laser schmeisst......


    Ich mag keine dunkelhaarigen Frauen.....

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #50

    Hier hat einer die Dame fast gelegt.. mit unbuffed Warrior und auch durchschnittlichen Statuen..


    vlt ein Anreiz für alle die, die noch nicht haben..


    http://forum.supercell.net/sho…t-with-unboosted-warriors

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!