Colonel Gearheart

  • #51


    ich piss mich gleich ein vor lachen :D :D :thumbup: bester beitrag ever ameise, deine wortgewandtheit und detailgetreue sind der wahnsinn

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #52


    Was meinst du wie wir uns immer im Chat einpissen vor lachen wenn General aka Hein Bloed im Chat ist..

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #53

    Ich hab das vorgestern gar nicht erheiternd eingeordnet.
    Das sind so Momente, wo man eigentlich raus zum Holzhacken gehen sollte. Gebt mir eine Axt und einen mittleren Regenwald und ich zeig der Erde, was Waldsterben wirklich heisst.

    Verbindungsabbrüche vom Iphone hab ich daheim ja öfters. Ist so'n Kleinkrieg um meine nicht unerheblichen Handygebühren zwischen meinem WLAN, deutscher und österreichischer Telekom. Wenn mächtig dicke Kohle dahintersteckt wird's eben hässlich....
    OK- kann ich mit leben.


    Aber dieses (......) Radarsymbol ist eine Sache von SC.
    Taucht nur auf, wenn du die eigene/fremde Insel erkunden oder meucheln willst. Bzw. von der Insel wieder retour zur Karte.
    Damit's optisch besser rüberkommt und zwecks deiner besseren Unterhaltung durch die weisse Wolkendecke unterlegt.
    Da meditiert es eben so Radarstrahlen-Symbole vor sich hin.
    Ganz vergessen kannst es, wenn auch die Radarimitation eingestellt wird.
    Du kannst zuschauen, Nasebohren, Heldenzeugen, den Regenwald wieder aufforsten, oder ähnlichen Krimskrams. Aber es geht in den seltensten Fällen weg. Bis entweder die Zeit abgelaufen (hat die ein MHD? 8| - komisches Sprichwort) ist und BB sich abmeldet, oder du BB mutwillig nach ein paar Minuten selber ausschaltest.

    Bin ich da eigentlich der Einzige, den's wegen dem Ding mal einliefern?


    Hat das sonst keiner????

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von General Amnesie ()

  • #55

    1. das WLAN muss gut sein
    2. mein WLAN ist gut, ca 3 m entfernt, dennoch
    3. die Abbrüche kommen sehr, sehr selten vor inzwischen. Aber nicht nur bei Angriffen, auch sonst und bei anderen Gelegenheiten.Sogar ein ganz anderes Programm auf meinem iPad hat diesen Ausfall gelegentlich (DomiNations).
    Gerade im Moment des Angriffs muss die App besonders viel mit dem SC-Server(n) kommunizieren (wäre eine reizvolle Aufgabe, das optimal zu gestalten...)
    4. ein Forist hatte vor kurzem auch geklagt, allerdings hat er wohl im Büro eine Ecke aufgesucht, wo sein WLan-Signal sehr schwach geworden war

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!