Colonel Gearheart

  • #71

    Ja, ging doch! Den ersten Angriff hab ich auch verhauen, sonst hätte es in zwei Versuchen gereicht. Allerdings auch Fett gepudert für doppel OP, Map und Rotkäppchen. Ist Euch eigentlich dieses Qietschen vom Laser oder der Doom Kanone aufgefallen? Ich dachte erst, ich hab Mäuse im iPad! Und da Rotkäppchen lt. dem Helferlein von SC gar keine Sie ist, nenne ich sie ab sofort Conchita! 8)

  • #77

    da wollt ich frohen Mutes auf die 45 wenigstens seh ich grad das ich da !!Nur!! Holz und Stein bekomm...
    Meine Lager sind randvoll was soll ich da mit Holz und stein^^ da bringt das Event den nicht Max Spielern ja nicht allzu viel...
    Hoffe das ist nächste Woche ein wenig besser von den Teilen:)
    denn die 70 werd ich erstmal net packen oder hq wenns so ausschaut wie heut ;)

  • #78

    Oh man und ich dachte ich hätte mit meinen 37k Pech gehabt. Naja beim nächsten Mal Puder ich voll:(

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!