Colonel Gearheart
-
-
-
-
-
dito majo^^ bei mir haben se n lappen hingeblättert-> Grad ne Antwort bekommen. Die Wichser wollen sich rausreden. Ist noch nicht klar, ob Fehler oder Verbindungsabbrüche....is klar...hier meine Antwort:
-
-
-
#135 Also die eine Frage, die Du gestellt hast, kann ICH dir beantworten... da brauchst keinen Support für...
JA, du bist blöde!
---> Ha ha haaaaaar! Das wird noch ein Vorspiel haben, mein Freund!
-
#136 -> Grad ne Antwort bekommen. Die Wichser wollen sich rausreden. Ist noch nicht klar, ob Fehler oder Verbindungsabbrüche....is klar...hier meine Antwort:
Haha, kannst im Grunde direkt weitermachen mit dem Belohnungs-Bug bei Hammerman, der einigen wohl den Lagerstand verdoppelte, anderen hingegen nicht. Bestes Bsp. für Bugs in den neuen Events. Einmal wirst du benachteiligt, beim nächsten Mal andere bevorzugt. Sind ein busschen viele Zufälle. -
-
#137 Der Supporter führt einen Kampf gegen die deutsche Rechtschreibung. Er steht da wohl auf verlorenem Posten, Level 2. Höchstens.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!