Goldmangel seit Update

  • #31

    wow mach ich dann halt pro gegner 10k gut, unglaublich :D bringt mir tzd nichts.. muss mal schaun wie sich das entwickelt, das vertshest du dann wenn du Gegner hast die 4 blaue auf vollpuder hast :)

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #33

    Ja das problem ist das wenn du mit den sp sehr hoch bist nur noch gegner mit blauen bekommst und da verreckt jedesmal mindestens die hälfte und manchmal totalverlust und so sinkt man immer tiefer und die mit den blauen die man überfällt denen geht das genauso und deshalb gibts kein loot, hab grad 250k gold noch da tf angriff mich grad auch wieder ne volle ladung hooka gekostet hat, was meinste bekommt jetzt einer der mich platt macht. Was ich habe wird komplett von der schatzkammer gedchützt, ich verliere nichts.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #34


    Ja bei hq 17 ist 6.3 Mille dann doch das kleinste ^^
    Aber dafür kamst auch beim doc immer auch nur bis 16/17:-/
    Aber ich werd ja später sehen wie's da ist auch wenn das System wohl wieder ein anderes sein wird^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!