Erfahrungen mit Prototypen

  • #1

    Hi,
    ich möchte einen Thread aufmachen über die neuen Prototypen. Bisher bin ich ihnen nur beim Col. Gearhart-Event begegnet, aber es gibt sicher einige, die schon genug Teile gesammelt und einen Prototypen gebaut haben. Was sind eure Erfahrungen / Meinungen?

  • #4

    Ich habe den Schockblaster aufgestellt und der ist super...er ist sowohl gegen viele kleine als auch gegen einzelne große Einheiten sehr effektiv. Dank ihm konnte ich Hammerman gestern schlagen.


    Sobald ich 2 Prototypen aufstellen kann, werde ich wohl versuchen immer einen Schockblaster und einen DMG-Verstärker zu haben. ;)

  • #5

    Selber hab ich die Doom Kanone gebaut und noch einen Laser im Labor stehen, weil ich mit Lv1 nur eines der Teile platzieren kann. Die Doom Kanone hat sich schon sehr gut gemacht und ich konnte einige Male unerwartete Gewinne erzielen. Sie ist halt super gegen Tanks. Aber auch nur solange die Piloten ihre Trecker einfach mal bummelig am Strand aussetzen, frei nach dem Motto: mir kann keiner was! Das stimmte ja auch - bis ich eben diesen Stock aufgestellt hab.


    Offensiv finde ich als Warrior Spieler diesen Shock-Blaster extrem anstrengend, weil er unfassbar schnell auslöst. Kanonen usw verzeihen eine kleine Lücke im Smokescreen, dieser Blaster nicht. Also muss ich, wenn so ein Teil rumsteht sehr genau Smoken. Den Laser finde ich eher witzlos. Ihn und die Doom Kanone kann man wegen der geringen Feuerrate zur Annäherung gut mit Critters beschäftigen.

  • #7

    Er feuert dann so lange auf einen Heavy, bis dieser stirbt...was dank des hohen Schadens sehr schnell geht. ;)

  • #10


    Ist das so? Bei Angriffen mit Tanks hat er bei mir auf den jeweils "nahesten" gezielt bzw. seine Salve eben abgefeuert und ist dann zum nächsten übergegangen. Bei Tmed hatte das dadurch 0 Erfolg.


    Edit: Mehr noch: Der Gegner hat dann Critters geworfen und der Schockblaster hat sich dann auf die eingegroovt und die Tanks komplett ignoriert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!