Map Radar 13

  • #2

    Was cool wäre Olg, wenn du mal die Regionen einzeichnen kannst wo die verschieden Farbigen Kristalle zu finden sind.
    Dann würde ich zumindest erstmal die Regionen aufdecken wo es blaue Kristalle gibt, auf meiner Radar 10 Map ist das nur im Norden so...

  • #3

    Moin Retzor,


    Also die Verteilung empfand ich als willkürlich. Ein "blauer" online-Gegner wurde nach dessen Zerstörung durch eine grüne KI-Basis ersetzt, danach ein grüner online-Gegner.


    Inzwischen habe ich die 8 Gebiete der 14er Map auch fertig, wobei es jetzt deutlich lebhafter wird :D sicher auch eine Folge des Matchplay. Ansonsten weiss man ja nicht wohin mit dem Gold. Die Gebiete der 14er Map kosten jeweils 600 und 800k Gold (also um die 5 Mio).


    Nachteilig ist die geringe Gegner-Dichte, da passiert es dass ein 41er Vollgemmer zweimal in kurzer Zeit mit 12 Tanks Lvl 11 und 16er Landungsbooten über einen herfällt :( Das kann man sicher derzeit nicht abstellen...


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Moin Olg,
    hm ok danke für die Info, mir kam es so vor als wenn die Steinvorkommen Regionsabhängig wären, kann mich aber auch täuschen...
    Ich werd wohl erstmal weiterhin bei meinem 10er Radar bleiben ;) Gold brauch ich noch für die Truppenupdates, wenn die fertig sind und ich noch andere Gebäude habe die ich leveln kann werd ich das Radar mal uppen.
    Wenn ich dann schon das HQ leveln kann weil alles andere fertig ist, bleibt das Radar erstmal noch auf 10 ;) Dann steck ich das Gold lieber in die Truppen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!