Gibts hier eigentlich ne Strategie in unserem Stadium des Spiels ? ...

  • #3

    Jo...fressen und gefressen werden :D


    Also selbst die Cracks halten sich damit nicht auf..noch gibt es praktische Unerfahrenheit mit dem Matchplay..ich habe gestern mein 14er Radar komplett erweitert und bin mehrfach angegriffen worden, auch als ich online war (weil ich ueber 4h drin war).


    Dann wird es schon mal sehr busy und ich bin von 515 auf 545 hochgegangen fast in einem Rutsch.


    Ich denke unsere Strategie beschränkt sich auf den optimierten Ausbau der Basis, wobei ich keinen grossen Pfifferling auf Defense lege (zB lasse ich meine Booms wo sie sind, ob 4, 5 oder 6 ist bei dem gegnerischen Feuer wurscht).


    Ergo: Updates Updates Updates (was grade drin ist) und in der Reihenfolge:


    Schatzkammer
    Armory
    Gunboat
    Landungsboote
    Lager (Holz, Stein, Eisen, Gold - bringe grad mein erstes auf 10)
    Steinbruch/Mine/Sägemühle
    Defense


    Und natürlich wie gewohnt vor allem zu Terror-Zeiten. Ich stimm sogar meine Upgrades in der Akademie auf den Mi/Sa ab.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    In erster Linie ist es meiner Meinung nach wichtig die Truppen zu leveln. Ich level auch alle Truppen auf, egal ob ich sie verwende oder nicht. Natürlich als Erstes die Truppen mit denen man am meisten Kämpft. Landungsboote ist auch wichtig, wobei bei mir egal momentan da ich ja nur mit Rifleman angreife und ob es nun 92 oder 96 sind ist auch latte, daher mach ich die ganz zum Schluss die Boote. Ich lege allerdings auch viel Wert auf den Ausbau der Def, denn das würde mich nachher einholen ;)

  • #6

    Wohoo...ui da hast Du aber ein Matchplay. Rein rechnerisch ist bei Level 61 derzeit Schluss, die haben alles aufgelevelt (natürlich mit Unmengen an Diamanten, sonst geht das zeittechnisch nicht auf) und sitzen nun auf ihren vollen Lagern.


    Diese Spieler sollten ihr HQ rausstellen und andere damit beglücken :D. Ich hab auch schon mal überlegt, das zu machen...sozusagen zu farmen und das Matchplay zu drücken...


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!