Update vom 19. Mai

  • #1

    Tim: Supercell
    Maintenance: Hammerman Reward Fix
    We need to have a short maintenance break tomorrow (May 19th) to fix a bug with the 'Hammerman on the hunt' event reward - he was too generous this time, the scoundrel!


    ETA: 8:00am (UTC)
    Duration: ~20 minutes



    Also, this still applies to tomorrow's maintenance:
    Quote Originally


    Posted by Rauta
    no changes to Medic, Warrior or Critter behaviors (need to do a full update for those for all the platforms and servers).


    auf deutsch:
    hampelmann belohnungen werden gefixt, also nicht nochmal lagerbestände verdoppeln^^


    desweiteren bleiben medis und critter so wie sie sind


    grüsse waschbär

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #5

    Steht doch da, dass sie für die Bugbehebung ein komplettes Update brauchen. Wird aber denke ich auch bald kommen.. :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #6

    Und die critter wollen sie wohl auch überarbeiten...


    1) Dass sie nicht mehr der Flare hinterherlaufen
    2) Dass die dummen Sanitöter nicht mehr versuchen die mit Wattebäuschen zu heilen..

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #7

    dumm sind die wirklich, bei den critter rennen die los um die teile zu heilen und wenns um meine panzer geht gibts arbeitsverweigerung .. das heutzutage schon in onlinespielen gestreikt wird geht echt langsam zu weit


    hoffen wir mal, dass das Update bald kommt :)

  • #9

    also dass medic critters heilen kann auch hilfreich sein.. bei rzm hab ich schon oft critters hinters hq geworfen wenn dort ein sl stand.. medics rennen dort hin und werden dann vom sl getroffen.. und zookas beenden ohne problem :thumbup:

  • #10


    Ja, die Bugs lassen sich teilweise strategisch nutzen, das ist wohl wahr. Aber es macht mich einfach nicht wirklich zufrieden, wenn die Funktion so unzuverlässig ist. Denn IMMER rennen die auch nicht zu den Crittern, es hat wohl auch was mit beschädigten Truppen in Reichweite zu tun.
    Gestern hatte ich wieder das zweifelhafte Vergnügen von gefrorenen Sanis und kurz danach haben sich die Blauhelme mit Freude in den Tod gestürzt .   . .die sind so frustriert darüber, daß die im Rauch nicht mehr heilen können, daß die entweder streiken oder sich umbringen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!