Warum flaumt ihr euch an?

  • #11



    Ich hab dem Support schon 3 mal wegen dem Hampelmann geschrieben immer kamen nur standartantworten und keine Dias das gibt's doch nicht! :evil:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #13

    Ich finde man sollte seine (VIP) Position nicht so ausnutzen am Support. Den jeder der das spiel lange spielt und/oder Geld ausgegeben hat wird ja bekanntermaßen bevorzugt. Und wenn man ne bitte hat wird sie auch rechts gut gelöst. Zb. namens wechsel erneut oder andere Dinge. Ich finds halt irgendwie nicht richtig, da ein Spiel immer Fehler haben kann wenn etwas neues erscheint. Trotzdem allen viel erfolg die hier dias erschnorren :D

    -=Teutonen=-

  • #14

    Wenn ich Stänige Meldungen über "Server nicht erreichbar" erhalte trotz stabiler Verbindung dann ist das insbesondere dann ärgerlich wenn ich eben Angreife ... das kostet mich in der Regel Boostzeit und im Anschluss Gold für die Truppen, weil ich den Angriff zu 100% verliere ... dies war Bestandteil meiner Mail ... der Bug war eher Nebensache in diesem Zusammenhang.


    Das hat nichts mit erschnorren zu tun, sondern ist mein gutes Recht, wenn ich durch einen Fehler des Anbieters Sachen verliere, die mich sehr Wohl etwas kosten.


    ... das war das erste Mal das ich mich wehement beschwert habe über eigene VERLUSTE ... ich habe nicht darum gebeten mir eine Anzahl an Dias zu "spenden" ... die Antwort von SC war auch klar formuliert, dass sie kein Gold gut schreiben können, welches ich für die Auffüllung der Boote verloren habe, allerdings als Entschädigung EINMALIG 200 Dias gegeben haben.


    ich hoffe nun ist es klarer formuliert und macht deutlich das es sich sicherlich nicht um schnorren handelt

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #15

    werde morgen auch noch einmal an den Support schreiben. Mich regt es auf, dass die neuen Features bei SC anscheinend nicht ausreichend getestet werden. Hammermann ohne einen Editor ist so nervig. Das muss man doch selbst merken, wenn man das vorm Release testet. Allein schon diese ganzen Minen wieder an ihren alten Platz zu schieben. Und es wird mehr als nur ein Nutzer geflucht haben, dass diese super geile Swap Funktion das Gebäude mit der Mine tauscht.


    Sanis unter Smoke, Krieger in 2 Reihen am HQ (Bug oder gewollt).


    Verbindungsabbrüche habe ich auch relativ oft. Weiß auch nicht was das soll.

  • #16

    BtT: warum flaumt ihr euch an?


    -> weil wirs können :P :wacko:


    Ich denk der Thread kann damit geschlossen werden ;)

    Kanonenboot-Energie: +70%, Kraftsteinchance: +74%, Ressourcenbelohnung: +47%
    Truppenschaden: +51%, Truppen-Trefferpunkte: +42%


  • #17

    Ich bin ja jemand der rechtschreibfehler überliest aber hier muß mal gesagt werden das anpflaumen von pflaume kommt und nix mit flauschigem plüschweichem flaum zu tun hat :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #18

    Gestern hab ich noch gedacht, dass die "Neuerungen" gar nicht so schlecht sind. So muss man einfach mal umdenken und sich neue Taktiken überlegen. Ist doch nicht übel, denn nach über einem Jahr kam bei mir schon oft, routinebedingt, Langeweile auf. Seht es einfach als Zugewinn, der das Spiel ein wenig "interessanter" macht.


    PS: Es war nicht Labersäcke, sondern Laberbacken.
    :thumbup:

  • #19


    Grundsätzlich gebe ich Dir recht das mit dem Support auch zu reden ist. Habe selber gute Erfahrungen gemacht.
    Alllerdings ist die Aussage, dass Spieler die Geld investiert haben, oder auch im Level hoch stehen, bevorzugt behandelt werden, völlig aus der Luft gegriffen. Mich würde mal interessieren wo diese Aussage her kommt und noch mehr Beweise das es so ist. Nur wegen weniger Aussagen oder Beispiele hier oder anders wo in Foren ? Wer streut solch ein Gerücht ?


    Ich halte dies für Unsinn und haltlose Behauptungen ... Lasse mich aber gerne eines Bessren Belehren. Allerdings nich mit den o.a. Beispielen die in Foren erkennbar sein sollen.


    Des Weiteren sollte man sich auch einfach freuen für die die eben solche "Geschenke" bekommen. Neid ist da völlig unangebracht ... mag in Deinem Fall vielleicht nicht sein... kommt aber ein Stück weit machmal bei dem ein oder anderen hier rüber.


    in diesem Sinne


    Zook your life

  • #20

    Dass der "Frust" vom veränderten Spielgeschehen kommt kann ich nicht nachvollziehen und sehe da auch keine Zusammenhänge. Schon vor dem Update gab es hier reichlich Reibereien, da braucht man nur mal an die Proud-Threads zu denken. Was da im bekannte Gesichter-Thread läuft ist sicherlich nicht schön, aber für mein Dafürhalten keine Folge des Updates.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!