Jetzt kommt was trolliges: Mir machts Spass!

  • #1

    Ohne Scheiss Leute.
    Kein Ironiemodus.
    Kein blöd daherreden, deswegen hat grad auch mein Hirn Zeit zum Arbeiten.


    Mit taugt's!


    Bugs hin oder her.
    Mir ist's auch wurscht, ob's Kasperle samt Großmutter aus'm neuen Labor kommt. Bekommt man bestimmt auch klein.
    Die Sanis spielen mal Immobilie, mal nicht: is mir auch wurscht. Die sind schon immer suizidal durchs Bild gefurzt. Nun bleibens zum Harakiri halt stehen. Is ja auch bequemer so.


    Ich bin aktiver ins Spiel eingestiegen, als das vorherige große Update war. Das mit dem Riesenaufschrei Lootcap, Basecap, is-mir-auch-wurscht-cap.
    Massenweise Empörung. Ich bin trotzdem auf HQ 20 gekommen. Ohne große Probleme.
    Jetzt haben wir eben wieder so was.


    Anfangs war Warrior das allein seeligmachende, dann Hooka, dann Tanks, und jetzt wieder Hooka? Critters? Räuber Fotzenglotz?
    Ist doch wunderbar!
    Hat man was zum Hinarbeiten drauf und zum Spekulieren, sonst rostet das Grübeldenkorgan auf'm Hals noch ein.


    Ich geb zu: wenn ich schon alles erreicht hätte im Spiel, fänd ich's vielleicht auch an der Zeit, zu gehen.
    Oder wenn ich das Ziel Weltspitze gehabt hätte. Das ist wirklich übel, ohne wenn und aber.
    Für jeden der aufhört, hab ich Verständnis und für Tobi sogar ne Träne.


    Wenn das nicht wäre, müsstet ihr mir das Grinsen mit einem Backstein aus dem Gesicht entfernen. Täglich.


    Boom Beach macht das, was es für mich tun soll: gute Laune.
    Klar ärgere ich mich auch mal. mal mehr weniger, mal ein wenig mehr und wenig mehr als ich sollte. (über den Satz dürft ihr ruhig nachdenken. Vielleicht kann mir dann einer erklären, was er bedeutet)
    Aber übers Wetter ärgere ich mich auch. Trotzdem find ich Wetter an sich eine ziemlich gute Sache. Nette Erfindung. Ehrlich. Müsst ihr beizeiten auch mal ausprobieren.


    Das Spiel ist so, wie es ist und trotz oder vielleicht auch wegen der tiefgreifenden Änderungen ein netter Zeitvertreib.


    Musste mal gesagt werden.





    (P.S.: vielen Dank an SC für die vielen Glitzersteinchen... :D, weiss gar ned, wo die herkommen. )

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #4

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und wenn man richtig feste an was glaubt, dann glaubt man es auch :D
    Jedem das Seine ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!