Euer persönlicher Rekord an Infos die Woche

  • #21

    Letzte woche 212 ohne blau aber das liegt an den hohen sp und wird noch weniger werden sobald ich nicht mehr 22 mal im schnitt geraidet werde. Was ne logik von sc. Höhere sp und man wird künstlich niedrig gehalten, voll bescheuert, anstatt das für jeden 50/50 zu machen das wäre wenigstens ein gerechter wettkampf.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #23

    228 letzte Woche. Hätte etwas mehr sein können, da ich einen Tag lang nicht mal genug Gold für Truppen hatte. :)

  • #26

    Wenn ich mir das so durchlese hier, scheint es doch irgendwie Level abhängig zu sein was da an maximalen Infos drin ist pro Woche.


    Könnt ihr das so bestätigen ?

    Grüße Pitt

  • #27

    Mehr sp abhängig. Natürlich auch levelabhängig da ein level 62 mehr verteidigt als ein level 50.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #28

    Ok...SP abhängig ist ja doch ein wenig mit dem lv. zu vergleichen (jeden Falls grob)


    Haben gerade das Thema Infosammeln, Infomangel bei uns in der Task und ich bin am überlegen die Infoanzahl vom lv. abhängig zu staffeln.-

    Grüße Pitt

  • #30

    Persönlicher Rekord 121, gestern waren es 106. Hab allerdings ne schwache def.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!