Freunde hinzufügen

  • #1

    Hallo Liebes Boom Beach Entwicklerteam,


    ich würde gerne Spieler als Freunde hinzufügen ohne den Umweg über Facebook, da diese dort nicht angemeldet sind.
    Würde mich freuen wenn dies in einem der nächsten Updates berücksichtigt wird.


    Freundliche Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von worldedit ()

  • #3


    Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dass du Boom Beach spielst.


    Das ist eine Sehr gute Idee! ich werde sie gleich am Dienstag in einem unserer unzähligen Meetings - bei denen wir eigebtlich nur Kaffe trinken und uns über eure lustigen Supportmeldungen lustig machen - ansprechen!


    Sei dir gewiss, dass der Vorschlag nicht umgesetzt wird, da es uns viel zu viel Arbeit machen würde und wir darauf auch eigentlich keinen Bock haben!
    Aber für diese Super Idee überweise ich dir 50 Dias auf dein Konto. Viel Spaß damit.


    Weiterhin viel Spaß mit Boom Beach, Kommandant!

    2 Mal editiert, zuletzt von kreuer ()

  • #4

    Lol :D :D :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Find ich überhaupt nicht lolig, das ist bitterster Ernst :thumbup:


    Wer schon mal die Ochsen angeschrieben hat-Kreuer scheint Erfahrung zu haben- bekommt Antworten, die genau dies nahelegen.....



    Ich war auch mal romantisch und hab die u.a. wegen irgendwelchen Adolfs angeschrieben......Lebenszeitverschwendung.



    Redet lieber mit euren Zimmerpflanzen, ist effektiver!


    Schönes Pfingsten euch allen




    DF

  • #9

    Moin Yannick,


    ich fürchte, da hast du was falsch verstanden. Weder sind hier Supercell Mitarbeiter vertreten, noch lesen die hier mit. Bei solchen Vorschlägen nutze am besten die Vorschlagsrubrik des Supercellforums ;)

  • #10

    Neben dem Schild "Ironie" muss für manche auch noch ein weisses Betttuch mit großen Lettern aufgehangen werden.


    Schön hier ne gepflegte Konversation zu führen und Spass zu haben.


    Weiter fast allen schönes WE


    Df

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!